Neubrandenburg

Tja hätt man nich gewußt dass die Rauchzeichen von uns sind... hättn die Amis gedacht da wär ne Bombe in Bagdad eingeschlagn. Naja schlechter Scherz... *schnellwegbin* :eek:

@zu gefährlich
na jut, war mir nur so im Zusammenhang mit deinem Nickname eingefallen.

@all
So ich muss die Woche auch ma wieder mim Pedalieren beginnen, dem Knie gehts auch wieder besser. Na ma sehn vielleicht wirds morgen schon was. Hatten heut den ganzen Tag bei frostigen Graden Sonnenschein, aba in NB hat det ja geschneit, da is allet besser.

Viele Grüße

Original geschrieben von zu gefährlich
ja, und diese waren soooo weit sichtbar, das man sie auch aus timuktu noch hätte sehen können....
solltest du nächstes wochenende mal wieder die idee hast um den see zu radeln, denn fahr doch beim ortsausgang alt rehse richtung wustow einfach mal nicht so schnell und schau mal nach links und sach doch mal tachchen, freun uns doch immer über besuch:D :lol: :bier:
Seit ihr immer die ganze Zeit da oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit?

hey....
seid ihr immernoch ale feuergeschädigt? lasst den thread nich sterben, sondern schreibt, dass ihr 1400 bei tietzi inner südstadt seit und zu ner lockeren tour mitkommt...!
so long, bis nachher und genießt det wetter^^
:bier:

Hej, seid ihr nur samstags in Wustrow? Ich war heute vormittags mal wieder umm See unterwegs und bin dann nach W. rangefahren. Aber die Straße dorthin ist ja wohl zum k. DAnn auch noch die Baustelle... Und wo genau treibt ihr euch denn in Wustrow rum? In Richtung Siehdichum?

Nein!
wir sind nicht in wustrow, wir sind in alt rehse, irgendwie scheinst du da was falsch verstanden zu haben....
wenn du in alt rehse bist und RICHTUNG wustrow fährst denn kommst du am orts Ausgang alt rehses an einem gebäude vorbei vor dem wir am zaun sogar eine schicke gardine mit der aufschrift "1. mai mtb race" gehäng haben
dort befindet sich denn ein tor und wen es auf ist, denn ist sicher, das auch einer von uns da ist.
heute waren wir so ca. 1500 da und sind so gegen 1700(glaub ich) wieder los
somit leitete das denn auch meine heutige tour ein, die endlich mal wieder etwas länger wurde, denn als der rest des teams nach nb zurück wollte, entschied ich mich den weg in die andere richtung einzuschlagen und die seerunde noch zu beenden. als ich denn aber in usadel war bin ich nach zachow abgebogen um dport am see noch 2 freundinnen zu besuch en u d denn mit denen auf gemütliche weise nach hause zu radeln..alles in allem ca. 65-70 lustige lockere kilometer bei denen mir am ende denn doch ein wenig kalt in meinen kurzen klamötchen wurde
also, machts mal gut und gute nacht! :bier:

Huch?! Hm, tatsächlich ein Mißverständnis. Hm. Das Schild hab ich aber gesehen... Hab mir den 1. Mai schon ma vorgemerkt.
Hm, naja nu weiß ich ganz genau, wo ich euch finde. Beum nähsten Mal klappts bestimmt mit einem Besuch ... falls dann bei euch jemand da ist... :p

so, euch allen FROHE OSTERN!!
also ich bin froh das es nun auch wieder vorbei ist und die verwandschaft bis weihnachten nicht mehr von bedeutung ist!
so long...genießt die osterfeuer und die freien tage...:bier:

Harte Worte, Herr Mischkewitz. Ich sah sie gestern auf Ihrem Stahlroß gegen 18.30 Uhr an der Bank zur Sparkasse am Pferdemarkt gelegen vorbeifahren. War da zusammen mit Anne Slabon, der Tochter meiner Freundin, im gegenüber gelegenen san Remo. Der Name sollte dir was sagen... ;) Die Welt ist so klein.

Tja Herr M. (wer bissn du ;) ) dat sind knallharte Fakten. Aber wat sacht einem dat nu wieder, NB is so klein, da kannste dich nich verstecken und schon gar net unbeobachtet durche Stadt strampeln. :eek: :p

Grüße aus Närnberch

hm, herr m.? ne, das kann ich nich sein ;) :D och menno, hier kann man ja echt nicht ungesehn durch det städtschn fahrn...
da bleibt nur noch eins:
hidesbehindsofa.gif

und JA, der name sagt mir was, hab sie (wenn ich mich jetz nich total irre mit dem namen, habs nich so mit nachnamen...) grad vorhin noch getroffen....
jaja, da sag nochma einer das i-net schafft annonymität...
so long, der herr M-punkt:lol: :D

tja, da gibbet nur noch eins: ab den dreck...;) :D , nene, keine angst....
1.5. startet 1000 am dorfplatz in alt rehse...ma san aber auch schon früher da...(so ab 1 tag vorher)
so long, ich werd mich ma weiter daran erfreun, das ich heut quasi umsonst so früh wach bin
so long, bis denn

Aha, dann müssen wir also am 1. 5. auch schon früh aufstehen. Nix mit ausschlafen. Laß das Zöpfchen mal schön da, wo es ist. Dat ist schon richtich sooo...

Salute,

nein bin am Ersten net dabei, der Zwote is für mich Arbeitstag. Werde den 'Tach der Abbeit' aber mit ner zünftigen Tour ins Fränkische würdigen. Außerdem erhält Nürnberg am nächsten Wochenende zusätzlichen Eisenschweinbesuch.

Aba was heißt denn bei Euch ausschlafen bzw. früh aufstehen??? Ein zünftiger Veloaficionado steht spätestens kurz nach dem Hahnenschrei auf, um so dem Streitrosse zu früher Stunde einen ersten Ausritt zu verschaffen.

Viele Grüße

Also n bissl Schlaf braucht der Mensch. In der Frühschicht muß ich um 4.45 Uhr raus, in meiner Spätschicht stehe ich meistens zwischen 7-8 Uhr auf. Am Wochenende oder feiertags will ich wenigstens bis um 9 Uhr schlafen. Tut dem Körper auch gut. Ist auch effektiv für Regenerationszeit - naja, ihr kennt das ja...

oh doch! schlafen ist quasi neben dem geländeradln eins meiner liebsten hobbys.:D
so long, schlaft ma gut und genießt det wetter:cool:
PS: @carboni: biste stolz drauf?;) :lol:

Hallo meine Freunde...

na!?

allet IO bei euch!?

nach langer langer Zeit hab ich auch mal wieder den Weg ins IBC gefunden...

ma guggn... vielleicht werd ich jetzt auch öfter mal wieder mit posten...

bis dahin...

mfg

euer HERR HINTERHERFAHRER

naja, so richtich scheint det ja nix zu werden...
@claudiLu: wolltest du uns nich am 1.5. auch mal besuchen, oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

so long, genießt den sonnenschein

He, Zu Gefährlich, du hast an mich gedacht?! Ja am Herrentag gings mir nicht so gut, SAmstag davor ging meine 6jährige Beziehung in die Brüche. ich leide wie Hund. Brauch meine ganze Energie, um meinen Umzug zu organisieren. Außerdem fand ich, an Himmelfahrt war schlechtes Wetter, so windig. SORRY. Hab aber gaaanz doll an dich gedacht.

Zurück