Neubrandenburg

Artist sagte dass wir die Tour am kommenden Sonntag veranstalten wollten,und auch mit gut vielen leuten, zumindest wenn alles klappt.

Wann es nu genau los geht weis ich nicht, da müssten wir ihn noch mal drauf ansprechen...:bier:

Hi,

hab die Frage gerade auch noch einmal im Turbobienenforum gestellt. Würde mich auch interessieren. War ursprünglich nicht aber der Samstag genannt? Hmm

Naja schaun mer mal, wenn ja würdsch des midder umme-Müritz-Lullerrunde tauschen.

Grüße aus Northeim

so, für mdie kurzentschlossenen nochma n kurzer post: wer des ließt, nich gern lange schläft und interesse am kollektivem radfahrn hat, der möge sich heute (nachher) um 0900 am ironbike am oberbach einfinden, um mit den neubrandenburger verrückten die umgebung zu erkunden und ein paar lockere kilomters in die morgendlich schweren beine zu zaubern.
so long, auf die nüchternheit oder wie des heißen mag!
gut's nächtle al den heitren wegbegleitern!

als wenn ihr das nich schon wüsstet?
ich natürlitsch!:rolleyes: ;)
also junkenz
mal n vorschlag, an den ich heute ma wieder erinnert wurde:
mein plan, der schon seit jahren existiert:
wir hatten vor, den uns doch so bekannten tollensesee zu umrunden. so weit, so gut, und auch nix besonderes.
das es eine ruhige runde werden soll, das macht die sache auch noch nicht so sonderlich interessant und außergewöhnlich.
nun aber das, was es ausmacht: diese tour soll nicht nur ruhig sein, sondern die dauer eines gesamten tages haben, wobei man nun nicht 1,5km/h radeln soll, um die 36km an einem tag zu schaffen, NEIN! hinweg von jedem sportsgeist soll diese "tour" eigentlich nur ein getarntes baden und picknicken werden, also so richtich mit singlespeed-damenrädern aus der vorkriegszeit (welcher krieg auch immer).
also wäre dann aufbruch nach dem wachwerden, also auch mal jenseits der bikerzeit(also kurz vorm hahn, um dem dann auch noch eine zu geben, wenn er morgens anfängt laut zu krakehlen).
also, nun wäre es an der zeit, eien termin zu finden, an dem das wetter m itspielt(also brennender planet und temp. im schatten jehnseits der 50°C:cool:.
alles weitere, wie zB. das anschließende pflichtgrillen und lagerfeuer im good old mÄck rehsE sind natürlich dabei und auch von vorn herein klar.

also hiermit rufe ich an einem wettkampffreien wochenendtag(und abend) dazu auf, die möhren von muddi zu stehlen, den weidengeflecht-picknick-korb am lenker zu montieren, die decke zu falten, die badesachen(oder auch ohne-also unten-ohne:eek: ;) )zu packen und einen termin festzulegen, der vor der nächsten eiszeit .liegt!:cool:

noch eines: gestartet wird natürlich in vereins-rüstung.
einen bollerwagen mit luftreifen zum transport des nötigen kühlen blondens radlers (und auch dessen bereitschtellung würde ich mich bereiterklären)

so, also, genug zum thema geht noch wat in nb?!
und macht das wir genug leute sind! erst ab 20-25 mann(und erstrecht frau) wirds spassich!
denkt drann, nich nur herrntag darf man mal langsamer sein!

so long, gute nacht!
und :bier:

Ich wär - übrigens: Tach zusammen! - dabei, nur die Auswahl an freien und zugleich wärmeren Wochenendtagen ist so groß nimmer. Auch solch ein Ein-Gang-Mutti-Rad kann ich nun nicht vorweisen, aber ich werd ma schaun, ob auf dem gepachteten Möhrchenacker nebst Haus noch das alte Miniklapprad aus Zeiten der präpubertären Radgefechte zur Erlangung der Gunst des Burgfräuleins im kleinen Örtchen Penzlin rumgammelt. Det würde die Anforderungen erfüllen.

Grüße

Eeh... von dem Vorhaben höre ich heute zum ersten Mal...

Aber ne hammergeile Idee... wenn es igendwie so weit ist, dann sagt aber auch rechtzeitig bescheid...

irgendson Mutti-Bike krieg ich auch noch irgendwo her...

also... sacht rechtzeitig bescheid...

mfg

euer Herr Hinterherfahrer...

Nanü, den Text kenn ich doch. ;)

Na ick bin auf jedenfall dabei. Und det is ma wieder ne Gelegenheit Turbobienenpräsenz zu zeigen.

Grüßle

Liebe Leut,

da es sich um eine Adfcaokfamilienundwasweissichnichtour handelt könnt ihr ein Zweirad wählen, dass Euch am meisten/längsten/weitesten beliebt. Des mim Minibike würd ick mir aber überlegen, da wir sicher vor Einbruch der Nacht wieder in Neubrandenburg sein möchten, mer zurück nicht mit der Bahn reisen, so eventl. eine kleine Raserei entstehen könnte und ich nicht glaube, dass selbst Minibikewindschattengelutsche möglich sein würde. Also wenn de nich ohne Minibike willst, dann schnall dir des auffen Rücken als Ballast, damit du der Adfcaokfamilienundwasweissichnichmeute nicht ständig davon fährst.

@mischiflix formaldehyd knoffn ass su jefährlisch
Glühstrumpf zur Umbenennung!!! Aber das noch in deim Alter? Aber jibbet da nich ne Regelung, dass die Namenwahl/-vergabe innerhalb von ein paar Tagen nach dem Erscheinungsdatum (dem ersten Schrei) erfolgen muss?

Original geschrieben von ZZZZZorro
@mischiflix formaldehyd knoffn ass su jefährlisch
Glühstrumpf zur Umbenennung!!! Aber das noch in deim Alter? Aber jibbet da nich ne Regelung, dass die Namenwahl/-vergabe innerhalb von ein paar Tagen nach dem Erscheinungsdatum (dem ersten Schrei) erfolgen muss?

oahr, i doarf des, außerdem habsch dn erschtn schreh joar oh nor net obklaSSe....
un dormi koar irrtümltschkeidn uffkommn hobsch moar desch feld dorpführ jenutsst.

un @quarboni: mit dem teller hascht nu abr net g´reschnet?

so lang :bier:

Original geschrieben von Floman
geht hier ncoh was oder sind alle weg?

also9 ich bin da, imma!
nur irgendwie scheint ja keiner mehr was in und um nb erzählen zu wollen, also lass auch ich es und sage nur, das es ein hammer wetter heut war und ein echter hochgenuss, nach der arbeit (also 10e) mit 10W am lanker die oststadt runder zu eiern, den singlespeeder nich mehr treten zu können und unten im tag gegen eine dicke nebelwand zu fahren, einfach himmlisch!
:bier:

Weils hier ja noch keena so richtig angesprochen hat, mach ick dat jetz ma.
Am 30.11.2003 machen wir wieder unsere alljährliche Adventradtour. Es kann jeder mitfahren.
Infos gibbet hia

Zurück