als wenn ihr das nich schon wüsstet?
ich natürlitsch!
also junkenz
mal n vorschlag, an den ich heute ma wieder erinnert wurde:
mein plan, der schon seit jahren existiert:
wir hatten vor, den uns doch so bekannten tollensesee zu umrunden. so weit, so gut, und auch nix besonderes.
das es eine ruhige runde werden soll, das macht die sache auch noch nicht so sonderlich interessant und außergewöhnlich.
nun aber das, was es ausmacht: diese tour soll nicht nur ruhig sein, sondern die dauer eines gesamten tages haben, wobei man nun nicht 1,5km/h radeln soll, um die 36km an einem tag zu schaffen, NEIN! hinweg von jedem sportsgeist soll diese "tour" eigentlich nur ein getarntes baden und picknicken werden, also so richtich mit singlespeed-damenrädern aus der vorkriegszeit (welcher krieg auch immer).
also wäre dann aufbruch nach dem wachwerden, also auch mal jenseits der bikerzeit(also kurz vorm hahn, um dem dann auch noch eine zu geben, wenn er morgens anfängt laut zu krakehlen).
also, nun wäre es an der zeit, eien termin zu finden, an dem das wetter m itspielt(also brennender planet und temp. im schatten jehnseits der 50°C

.
alles weitere, wie zB. das anschließende pflichtgrillen und lagerfeuer im good old mÄck rehsE sind natürlich dabei und auch von vorn herein klar.
also hiermit rufe ich an einem wettkampffreien wochenendtag(und abend) dazu auf, die möhren von muddi zu stehlen, den weidengeflecht-picknick-korb am lenker zu montieren, die decke zu falten, die badesachen(oder auch ohne-also unten-ohne

)zu packen und einen termin festzulegen, der vor der nächsten eiszeit .liegt!
noch eines: gestartet wird natürlich in vereins-rüstung.
einen bollerwagen mit luftreifen zum transport des nötigen kühlen blondens radlers (und auch dessen bereitschtellung würde ich mich bereiterklären)
so, also, genug zum thema geht noch wat in nb?!
und macht das wir genug leute sind! erst ab 20-25 mann(und erstrecht frau) wirds spassich!
denkt drann, nich nur herrntag darf man mal langsamer sein!
so long, gute nacht!
und