Neubrandenburg

Guten Tag ihr Verschwitzten.

Jippy,
nu hab ich auch son´ Pc, sehr antik aber wunderschön weil für lau.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich in der euren Mitte willkommen heißen. Spezielle Grüße an Ol´Dirty Rötte, der ja offensichtlich wieder hergestellt ist.
Im Folgenden werde ich nun versuchen, ja aufgepasst, ein smilie einzufügen. Ps. Ich seh hier bislang noch nicht wirklich durch.

Also bis denne mal
:winken:

Original geschrieben von Jim Knopf
Guten Tag ihr Verschwitzten.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich in der euren Mitte willkommen heißen.
...
Ich seh hier bislang noch nicht wirklich durch.
Dann möchte ich dich an dieser Stelle doch mal recht herzlich willkommen heißen in der IBC! :bier:

Ich hoffe Du wirst hier viel Freude haben und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Event.

In diesem Sinne viel Spaß und Gruß,
Harry

Hallo JimKnopf - alter Helmfahrer!

na herzlich willkommen nochmal. Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Rad. Noch ist es mir allerdings zu warm draußen - ich warte erst mal permafrostartige Bedingungen ab; oder anders gesagt: Ich fahre erst wieder, wenn Bofrost die frisch geernteten Broccolis flugs in den Verkaufswagen schmeißen kann....

Gruß, Rötte

p.s. über smilies kann ich (nicht/nur) lachen *g*

na schau mal an, die reihen derer, welche aus diesem städchen, welches wir bewohnen stammen füllen sich!
auch von hier und mir ein herzliches wilkommen!
nun auch von mir noch ein smilie :winken: und auch an dich der allgemeine aufruf, sich doch mal bei uns sehn zu lassen wenn wir wie jeden sonntag um 1400 zu einer tour duch mecklenburg-pommeranisches gelände touren!

so long :bier: und die hoffnung auf ne gemeinsame tour (evt. ja auch mal mit rötte, der sich ja auch noch nie hat blicken lassen;) )

Da surf ich hier so umher und entdecke, dass es zwei Neubrandenburg-Threads gibt! Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen an das neueste IBC-Mitglied aus NB!

P.S.: auf "Adventradtour" klicken!!!

Ja manchmal scheint es wirklich ratsam mal wieder öfter und vor allem genauer ins Norddeutschland-Forum zu schauen. Den Thread hatt ick glatt übersehen oder wohl für den anderen gehalten. Naja wie dem auch sei.

Jim Knopf sei gegrüßt und auf det herzlichste willkommen geheißen - in den Reihen der Mecklenburger - im IBC.

Mein lieber Rötte, ich denke die Temperaturen haben sich nun der von dir beschriebenen Großwetterlage genähert. Wäre es daher nicht mal an der Zeit einen gemeinsamen Ausritt anzugehen? Wir Turbobienen - Mischiflix schrub es bereits - sammeln uns zu diesem Zwecke jeden Sonntag 1400 bei unserem Hufschmied (Rad Shop Tietz, Am Blumenborn). Über der Veranstaltung steht stets das Banner 'Tour'. So dein Körper noch von den vergangenen Monaten des unwirtlichen Wetters geschwächt ist, hast du an diesem Wochenende die wohl einmalige Chance mit mir eine Versehrtenrunde abzuleisten. Nun ist es also an dir.

Jim Knopf, die Einladung gilt natürlich auch dir.

Gruß vom

Zurück