Registriert
19. September 2019
Reaktionspunkte
0
Serws, bin absoluter Anfänger.

Hatte mir ein gebauchtes Fully (Ghost Kato) günstig gekauft und wollte nun die abgefahrenen Reifen wechseln. Aktuell sind Smart Sam Activ Line K Guard verbaut.

Finde diese persönlich sehr schwer,
aber merke beim fahren kein unterschied. Bin wie gesagt absoluter Anfänger.

Fahre hauptsächlich in der Stadt (Asphalt) zu 70 Prozent, jedoch öfters auch längere Touren (Feldwege/ Wald) zu 30 Prozent.

Maulweite liegt bei 19mm
Akutell sind 57-584 / 27,5x 2,25 - 650B drauf

Habe mich bereits eingelesen, aber die Bandbreite ist so gross, daher freue ich mich über Empfehlungen bzw. Tipps .

Preislich würde ich ungern viel ausgeben, außer wenn sie sich wirklich lohnen. Danke !
 
Aus dem Bauch heraus: Schwalbe nobby nic in Performance. Wenn's bissi mehr kosten darf in Evo addix speedgrip. Ist breitbandig und rollt gut.

Schau aber trotzdem in die einschlägigen Themen hier, weil das ist alles bis zum geht nicht mehr durchgekaut.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten