Basti138
mir is schlecht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versende nichts, wenn die Daten des Bezahlers mit dem Daten des Empfängers nicht übereinstimmen.
solange du nicht das Geld bar von ihm bekommst
Richtig, gibt hier ja auch manchmal solche kurzfristigen Angeboteausweise kannst du doch an jeder ecke kaufen
![]()
Lass dir eine Kopie der Bankkarte/ Kreditkarte zeigen, dann hast du schonmal den wirklichen Zahler.
Dazu noch Kopie von Pass, Führerschein oder Krankenkarte mit Adresse usw., falls die Bankkarten gestohlen sind.
Doch. Kopien der Kreditkarten bitte an mich. Vorder- und Rückseite bitte. Daten werden vertraulich behandelt. Ehrlich. Ganz sicher. Steht auch so in meinem Facebookprofil_Niemals_, egal, ob als Kaeufer oder Verkaeufer, Kopien irgendwelcher Dokumente oder aehnlichem an irgendjemand anders senden!![]()
Das Bike anderweitig verkaufen und das Geld verhuren - is nix zu holenBehalte einfach Geld und Fahrrad. Alles andere wäre zu riskant.![]()
_Niemals_, egal, ob als Kaeufer oder Verkaeufer, Kopien irgendwelcher Dokumente oder aehnlichem an irgendjemand anders senden!![]()
Hab Deinen Schreibfehler mal korrigiert.Das ist natürlich richtig. Aber die Schwarmdummheit des ibc ist entschieden anderer Meinung![]()
Ja wat denn nu? Ich raff es nicht mehr...
Du musst wie oben schon geschrieben hier niemanden überzeugen, langsam weißt Du selber nicht was du glauben sollst, kann das? Dreh doch einfach den Spieß um, behalt Kohle und Bike und schau mal was passiert![]()
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
Behalte einfach Geld und Fahrrad. Alles andere wäre zu riskant.![]()
ja eigentlich ist es für den Käufer viel zu riskant als dass das eine Masche sein kann. Ich meine wenn ich Bike und Kohle behalten würde hätten die ja schlechte Karten von Georgien aus. Er hätte ja nix von mir ausser die Kontodaten...
@Tabletop84 , du bist eher Optimist, oder?
Denn:Das Bike anderweitig verkaufen und das Geld verhuren - is nix zu holen![]()
Wenn zwei sich streiten,...
Dann schick dem Jung endlich sein Radl.Eher nicht aber ich will das halt auch mal hinter mich bringen![]()
Also ich wäre langsam aber sicher angepisst, wenn ich 2000€ überwiesen hätte und immernoch keine Versandbestätigung
Vermutlich gehen in einem bulgarischen Forum grad die (ähnlich gehaltvollen) Diskussionen los, wie der arme Kerl seine Kohle von diesem deutschen Betrüger wieder holen kann.![]()