Neue Bikes und Veränderungen für 2007

Habt Ihr für 2007 neue Bikes, bzw. Veränderungen am Edison und am Golden W. geplant? Denkt mal an eine neue Doppelbrückengabel die besser anspricht, oder nen leichteren Dämpfer.
Grüße vom Lago
Ciao Peter

Hallo Peter,
Hallo liebe Bionicon Familie:

Vorab - wir sind ein Innovationsträger und damit immer gut für Überraschungen. Wir haben natürlich auch Neuheiten auf der Messe.
Unser neues Enduro Bike "Supershuttle" ist fertig und wird auf der Eurobike zu bewundern sein.
Nebenbei ist unser neu entwickeltes Fett auf allen Gabeln und sorgt schon jetzt für zufriedene Gesichter.

Nun zu den detailierten Verbesserungswünschen:
Eine Gabel ist ein System und ist damit abhängig von der Funktion seiner Bauteile.
Wir haben im gesamten letzten Jahr unseren Fokus auf die Entwicklungsarbeit an Abstreifern und Schmierstoffen gelegt und haben in beiden Arbeitsschritten Ergebnisse erhalten, mit denen wir sehr zufrieden sind.

Du kannst bei uns jederzeit zum Testen vorbeikommen und Dich selbst von den Ergebnissen dieser Arbeit überzeugen.
Ein leichterer Dämpfer dauert eine ganze Weile und rechtfertigt im Moment nicht die Entwicklungszeit:
Es gibt immer Potential in den diversen Bauteilen, aber im Moment bündeln wir die gesamte Energie um Rahmen und Gabelentwicklung weiter voranzutreiben,
Ich hoffe das leuchtet ein.

Ich danke Dir nochmal für dein Feedback und freue mich schon Dir eine weitere Evolutionsstufe der Gabel zu zeigen.

...neues Bike...? Hä...:D

...und wann können wir, die nicht einfach mal so bei euch reinschneien können...die Neuheiten bewundern??? Du weißt ja...ich will/brauch einen neuen Rahmen...und "Supershuttle" und "Enduro" hören sich da ja noch interessanter an als die das "Edison"...wann wird euer Internet-Seite dann mit dem "Neuen" bestückt sein???

Grüße

Alex

Hallo

Kann es sein, dass es ein Problem mit der Email-Adresse gibt?

Meine Kataloganfrage wurde leider wieder mit Fehlermeldung zurückgesendet.

Ab wann kann man das Edison 2007 bei euch auf der HomePage bewundern?

Grüsse, Michael

bionicon schrieb:
Guten Tag die Herren,
[email protected] - funktioniert tadellos
oder auch: [email protected]

Die Homepage ist in wenigen Wochen online.

Schönen Gruß
Andi Schmidt
Hallo Andi,
die Adresse [email protected] geht nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<[email protected]>: 212.227.15.186_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<[email protected]>:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.186./

Guten Morgen -
da hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen !
die Service - Adresse ist eine .com

Die Kataloge an Euch sind schon in Bearbeitung.
Es gibt einen Tag Verzögerung, da wir gestern ein Ironwood zum nächsten Test gebracht haben. . .

Wo geht Ihr in den nächsten Tagen oder Wochen fahren um die letzten warmen Tage zu genießen !?

Schönen Gruß
andi Schmidt

Hallo Peter,
das Cross Country Bike ist nicht vor Mid Season verfügbar -
Mai / März.
Alle neuen Modelle kann man auf der "vorerst" aktualisierten Homepage begutachten ... der Relaunch folgt bald.

Schönen Gruß
Andi

Hallo Andi,
ich bin gerade dabei eine Datenbank für Räder zu erstellen.
Hättest mit Bionicon interesse?
Melde dich doch bei mir und ich kann dir eine Excel Eingabedatei schicken.
Man kann auch ältere Modelle eintragen.
Probiere es doch einfach mal aus www.bikedaten.de

Gruss FRANK

Hallo Frank,
schick mir bitte mal die notwendigen Unterlagen, damit Ich dann auch deine Adresse etc. hab.

Bis bald
Andi Schmidt

Zurück