Neue Box-Guide von amoeba

Habe gerade beim stöbern im web, eine neue Box-Guide von amoeba entdeckt.
Web-Shop www.gigabike.de Fährt das Teil schon jemand?

:daumen: DarkHorse

Anhänge

• amoeba_Kettenfuehrung_II_G.jpg
    amoeba_Kettenfuehrung_II_G.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 97
sieht sehr gut aus, würde dann aber trotzdem box guide kaufen weil er billiger ist ;-)

Da muß man sich aber wundern. Die Ähnlichkeit ist verblüffend und der Preis bei gigabike ein wahres Schnäppchen :D

Gruß :bier:

Anhänge

• Rollercoaster.jpg
    Rollercoaster.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 31
wenn das ding an die funktion der boxguide rankommt, was ich bezweifle weil da viel zu viele bewegliche teile dran sind die verschmutzen oder kaputtgehen können....

unten diesen federmechanismus find ich zwar ganz witzig, ist aber viel zu wenig spannung drauf um ne kette einigermassen straff zu halten...

besser in ne boxguide und nen kurzes schaltwerk und gut is...

Boxguide wäre von Truvativ und des nur ne verar***ung vom RooX Rollercoaster, auch wenn viel günstiger, sieht halt shice aus!!!

mh ich finds immer komisch wenn leute die seit nem tag angemeldet sind einen thread aufmachen in dem ne url zu nem webshop ist und irgend ne scheinheilige frage dazu....

feuersturm schrieb:
unten diesen federmechanismus find ich zwar ganz witzig, ist aber viel zu wenig spannung drauf um ne kette einigermassen straff zu halten...

...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du willst hier erzählen, dass das prinzip des rollercoaster mist ist?

ich lach dich aus

Shuft schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du willst hier erzählen, dass das prinzip des rollercoaster mist ist?

ich lach dich aus

wenn man noch nie ne roox führung in der hand hatte kann man das vielleicht meinen ;) die besten führungen sind es wirklich nicht aber sauber eingestellt fällt die kette wahrlich nicht oft

Zurück