Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir für mein UMF freddy 2 ne neue bremse kaufe un hab im internet ein bild gesehen....leider weis ich nicht was für ein modell oder von welcher firma des is....weis des vllt einer von euch??
Wenn ich mir aber den Bremssattel so anschaue und die 4 silbernen Schraubenköpfe sehe mit denen der Sattel verschraubt ist würd ich sagen das is ne Avid Code...
mein Jung, wenn Du Dir schon ne Bremse nach Optik aussuchen willst, dann geh auf die Seiten der bekannten Hersteller: Avid, Hayes, Formula, Shimano, Magura, Brembo, Tektro, Trickstuff und alle anderen, die ich auf die Schnelle grad vergessen hab.
Schreib Dir alle raus, die Dir gefallen und recherchiere, ob sie zu Deinem Einsatzgebiet passen und zuverlässig sind.
Danach suchst Du nach ner Scheibe, falls Dir die originale nicht zusagt - auf dem Bild hätten wir zB ne Alligator Windcutter