Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn es nur ein relativ leises Zirpen ist, würd ich nix machen, daß kenne ich auch. Eine Neuausrichtung hilft vielleicht aber doch.XC4Lover schrieb:Quietscht eigentlich nur bei leichten Bremsungen.
Nein den Bremssattel hab ich noch nicht neuausgerichtet.
Mir gefällt er sehr wohl, aber gefallen oder nicht: Er ist anatomisch günstig geformt und bietet dadurch beste Bedienbarkeit - mehr braucht ein Bremshebel nicht tuncoZmic schrieb:bei der 525er gefällt mir der bremshebel nicht, finde ich doch etwas zu roh (auch wenn er anstandslos funktionieren mag) aber bisschen style muss sein
coZmic schrieb:wollte mir auch die 535er zulegen, besitze folgende naben / gabel:
- 6-loch scott / shimano nabe
- axel super 05 mit postmount
die 535er wird ohne bremscheiben geliefert? welche soll ich nehmen (180 vorne, 160 hinten) ?
der rest der 535er passt an 6-loch? sorry evtl dumme frage aber kenne mich bei discbrakes praktisch null aus, eben vorher bisschen SuFu benutzt bin aber nicht 100% schlau draus geworden.
oder nehme ich doch lieber avid juicy 5 oder julie 05?
wollte einfach 180 / 160 für 6-loch aufnahme und postmount.
bei der 525er gefällt mir der bremshebel nicht, finde ich doch etwas zu roh (auch wenn er anstandslos funktionieren mag) aber bisschen style muss sein
![]()
The Passenger schrieb:Hallo.
Soweit ich weiß gibt es keine Shimano 180er Scheiben.
Nur 160er und 203er. Ihr könnt mich aber gern vom gegenteil überzeugen
160er reichen aber in jedem Fall aus.
trekkinger schrieb: