Neue Deore- oder alte XT-Rapidfire

Registriert
13. Juni 2003
Reaktionspunkte
14
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich hab mein altes MTB ersetzt (5 Jahre alt) und habe mir ein neues zugelegt.
Das neue Bike hat als Schalthebel die aktuellen Deore-Rapidfire dran, mein altes hatte XT-Rapidfire.

Nun hab ich mir die Frage gestellt, was besser ist: die neuen Deore- oder die alten (und noch voll funktionstüchtigen) XT-Rapidfire?

Was meint Ihr?
 
Haben beide Fahrräder Schraubgriffe? Wenn nicht würde ich das allein aus Faulheit sein lassen. Sonst wärs für mich ne Optikfrage. Oder: wenn das alte zu Stadtschlampe wird, wären die XT-Shifter ein unnötiges "Angriffsziel".
 
Haben beide Fahrräder Schraubgriffe? Wenn nicht würde ich das allein aus Faulheit sein lassen. Sonst wärs für mich ne Optikfrage. Oder: wenn das alte zu Stadtschlampe wird, wären die XT-Shifter ein unnötiges "Angriffsziel".

Das alte Bike ist komplett zerlegt und größtenteils schon auf Ebay versteigert worden. Am Neuen hab ich Ergon-Griffe dran, d.h. der Wechsel würde sich nicht all zu schwierig gestalten.
 
Zurück
Oben Unten