Neue Dirt's in Voerde

An alle die Bock auf Dirts haben und in der Nähe von Voerde wohnen...

Wir haben eine Fläche von ca 25 * 30 m direckt neben dem Jugendzentrum der Stadt Voerde die wir komlpett mit Dirts zubauen können. Ein Abfahrtshügel von 4 m höhe ist schon vorhanden. Der Spot liegt direkt neben einem Einkaufszentum Street und Park ( eine Halfipe) ist auch vorhanden und wir haben eine Garage für Schüppen Gieskannen oder sonstige Sachen die man für die Dirtpflege benötigt. Zusätzlich wird der Platz noch von Kameras überwacht.
Warscheinlich bekommen wir auch einen Bagger und Erde.
Es ist also für alles gesorgt, jetzt hoffen wir nur auf viel Unterstützung um das alles schnell umsetzten zu können.

Gruß MattWurst

Cool hätte voll bock komme nur leider aus duisburg obermarxloh und das wären immer ca 20 km und habe kein auto also müsste gucken aber werde mal schauen was möglich ist =)
MfG Kevin

Das ist mal nice!

Bin Teil einer paar Mann starken FR/DH Truppe die alle aus der Umgebung kommen (Din, Voerde, Hünxe, Wesel). Ich für meinen Teil wäre durchaus bereit da zu helfen.
Darf man fragen wer du/ihr seid bzw wer das ins Leben gerufen hat? Gern auch via PN? Vielleicht kennt man sich ja sogar.

Besten Gruß

Hört sich doch gut an hät nicht so schnell mit antworten gerechnet.

Ich heiß Andi komm aus Dinslaken fahr hauptsächlich bmx aber bin auch mitm Dirt schonmal unterwegs meist aber nur in Winterberg.
Momentan sind nur nen Kollege (Chris aus Voerde) und ich dran beteiligt wir haben den Leiter vom Jugendzentrum angesprochen und der war direkt von der Idee begeistert. Er würd wenn wir genug Leute sind an nem Bagger kommen. Nur für so nen paar Leute machen die das nicht weil das ja viel Geld kostet. Er würd sogar selbst mit anpacken.

Ja mit den 25* 30 m war geschätzt aber da passt schon einiges hin ich würd ma so schätzen 3 sprünge a 4m hinternander + steilkurve und sprüngen zurück daneben dann noch was für anfänger und n Trail mit hips und so.

Jo alles kla cool :) Ja der Möllner Bahnhof ist auch direkt da kann man auch mitm Zug hin. Müssen wa uns nur mal absprechen wann jeder Zeit jeder Zeit hat. Ich denk mal nächstes Wochenende fangen wir da an.

ja bisher steht der Rolin und 3 Hügel einer davon fahrbar aber man kommt noch nicht rüber da der weg dahin noch nicht fest ist. Also insgasammt noch nix fahrbar außer ein Mini Double der für Anfänger bestimmt is. Aber es geht auch nicht sehr schnell vorran da kaum einer mithilft insgesammt ca 5 leute die auch nicht immer alle Zeit haben. Schüppen sind genug da wer bock hat zu helfen kann das am besten Freitags da dann die meisten kommen.

Zurück