Neue Idee für ein Webportal

Registriert
4. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hatte in diesen Tagen eine Idee :)

Man koennte ein neues Webportal erstellen oder eine Art Social Network, auf den man Gruppen erstellen kann um sich mit den anderen "Riders" der Umgebung in Kontakt setzen kann.

Ich wohne in Brixen und wuerde dann z.B. eine Gruppe "Downhill Brixen" erstellen oder "Crosscountry Brixen" um mich mit allen Fahrern aus Brixen in Kontakt zu setzen um z.B. zusammen jrgendwo hinzufahren :)

Das Portal sollte ca. so aufgebaut sein wie Pinkbike, also mit News, Forum u.s.w. und zudem diese Gruppen.

Ich habe in diesen Tagen mal mit einer Probeversion begonnen. Sieht Sie eich mal an http://wall-ride.bplaced.net :)
 
Haette jemand daran Interesse News auf der Seite zu veroeffentlichen? :)

Ich wuerde dann auch Werbebanners unter den Artikeln ainfuegen, damit Sie auch was verdienen ;)
 
vielleicht noch mit einem forum, wo sich interessierte über verschiedene radtypen, locations, trainingstipps etc. austauschen können?
 
Es gibt schon zu viele Webportale, solche Gruppen gibts auf Facebook schon tausendfach. Da wird das Publikum nicht all zu groß sein. Aber lass dich nicht aufhalten und setz deine Idee um.

Wenn du übrigens Werbebanner schalten willst solltst du früh genug drüber Nachdenken ein Gewerbe anzumelden. Das nur so als Tipp am Rande.
 
Was haltet Ihr davon? Wie koennte man die Seite verbessern?

Koennte das was werden? Oder ist das nur eine Zeitverschwendung?


Mach doch den ganzen Zirkus bei fazebook puplic?


Da hast du ein gößeres Aktionsfeld und musst nicht in der Homepage oder Webpage herum-lümmeln.

ich pers. halt von fazebook nix. Aber so spart man sich den ganzen server-Kram usw.

löblich: Passwort eingeben, paar Bilder einstellen, paar Infos...fertig ist die Laube.
Dann kann man sich tot-quatschen,wg Federgabeln, Kurbeln, Ritzelpaketen und den ganzen Scheixx?

Homopages oder WebPages gibt es schon genug. Interessiert eigentlich keine Sau mehr + Foren Mist usw.

fazebook ist dein Mann
 
Facebook is schon lang wieder am absteigen. Die Leute können Facebook nicht mehr sehen. Mir ist eine gut gemachte Website immer lieber, sie bietet auch mehr Potential wenn man damit mal Geld verdienen will und es gibt potentiell mehr mögliche Besucher. Schließlich ist nicht jeder bei Facebook angemeldet.
 
Zurück
Oben Unten