F_I_N_N
Measure once, cut twice.
Moin,
Ich habe Kette und Kettenblatt erneuert und nun schleift oder hakt die Kette am Kettenblatt, wenn ich auf den beiden großen Ritzeln fahre.
Das Geräusch/Problem ist in dem Video von Park Tool gut beschrieben:
Nur ist deren Lösung ein neues KB und bei mir tritt das Problem eben bei einem neuen auf...
Verbaut ist eine KMC x11el und ein Garbaruk ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen (6,3mm offset) an einer sram 11 Kassette (10-42) auf einer non boost Nabe.
Das Tretlager hat einen Spacer auf der NICHT Antriebs Seite, das KB ist also schon so nahe am Rahmen /den großen Ritzeln wie es geht.
Habe ich da irgend was offensichtliches übersehen?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Ich habe Kette und Kettenblatt erneuert und nun schleift oder hakt die Kette am Kettenblatt, wenn ich auf den beiden großen Ritzeln fahre.
Das Geräusch/Problem ist in dem Video von Park Tool gut beschrieben:
Verbaut ist eine KMC x11el und ein Garbaruk ovales Kettenblatt mit 32 Zähnen (6,3mm offset) an einer sram 11 Kassette (10-42) auf einer non boost Nabe.
Das Tretlager hat einen Spacer auf der NICHT Antriebs Seite, das KB ist also schon so nahe am Rahmen /den großen Ritzeln wie es geht.
Habe ich da irgend was offensichtliches übersehen?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.