neue Kurbel

moin zusammen,

ich bin stolzer besitzder eines dirt love von yt-industries und habe da ein problem...

ich hätt ganz gern ne neue/andere kurbel (am liebsten eine ausm DH bereich) da ich auch n paar singletrails fahren will ect.

das problem: das bike hat ein mid bb lager (also nur für bmx kurbeln - und davon wollte ich eigentlich wegkommen ...) und ich will mir eigentlich einen neuen rahmen kaufen...

mein frage: gibt es eine (art) DH/freeride kurbel die ich mit deinem mid bb lager kobinieren kann oder vielleicht sogar eine kurbel die im set schon ein mid bb lager hat?
vielleicht gibt es ja auch einen adapter oder sowas damit ich die kurbeln anbauen kann...

danke schonmal für eure antworten :daumen:

gruß
stefan

nunja, mal ganz davon abgesehn was ist mit dem bike weiterhin vorhabe...

es geht mir darum dass ich von den bmx kurbeln wegkomme. ich schenke mtb kurbeln einfach mehr vertrauen....

also wollt ich quasi nur wissen ob und wie es möglich ist eine mtb kurbel in dieses bike zu stecken... ;)

Ist nicht möglich. Vielleicht gibts ja mitlerweile Adapter von Mid auf Eu BB, hab ich noch nichts von gehört, andererseits ist wohl eine Profile oder Wtp Kurbel stabiler als es je eine Mtb Kurbel sein wird. Deine Billig Kurbel am YT ist natürlich Müll, aber einfach für 170€ ne Profile Race gekauft und du hast niemehr Probleme

ich würde auch bei den BMX Kurbeln bleiben ich fahre eine salt für 130 euro und die ist echt super also ich hatte noch keine probleme damit und außerdem finde ich sieht eine BMX Kurbel aum dirt bike besser aus!!!!

mfg janner

bleib aufjedenfall bei bmx kurbeln.

fahr auch ne macneil für 200moneten. da hab ich auch was fürs geld.
oder wie gesagt ne wtp oder race. die 3 gehören meiner meinung nach zu den besten.

kaufen und nie mehr probleme haben

peace!

Zurück