der alte ron schrieb:Kann sein , ist ja auch meine produktion und ich kann mich gar nicht erinnern die auch nur eine nebenrolle gegeben zu haben .![]()
Im ernst , was ist an der tune schlecht , wenn man bedenkt das sie auch noch 30-50 euro günstiger ist aber in der länge in der ich sie brauche nur 20g schwerer . Ich brauche sie an einem rad in dem eine speedhub reinkommt - meinst im ernst ich mach mir dann wegen 20g sorgen ?![]()
![]()
Ich überlege auch ob es nicht auch die thomson werden könnte , nur die ist dann noch mal 5-8 g schwerer als die tune.
Was ich betreiben möchte ist lediglich schadensbegrenzung - kein leichtbau .
Und ich glaube auch nicht dir einen grund gegeben zu haben ausfällig zu werden !
Meinst du wirklich ich geb MEIN geld für ein rad aus damit es DIR gefällt ,
wie einfältig !
Ich hab nichts dagegen das du deine meinung äußerst , nur was spricht dagegen sich dabei zu benehmen ?
Und warum sollte ich etwas so teueres wie diese stütze kaufen wenn den machern nichts besseres einfällt als ein aufkleber draufzuhauen ,.. so stupide wenig liebe zu detail ... , aber die italiener probieren es ja immer wieder gern wie weit sie bei den kunden gehen dürfen .
Nikolay
von welcher thomson sprichst du da? masterpiece?
die elite wiegt auf alle fälle ma sehr viel mehr als tune oder extralite und auch die masterpiece is nich so viel leichter....aber es is die beste klemmung aufm markt...muss man ihnen lassen