Neue Marke: Reverse Components

Hairider

Teamrider
Hi Leute,

auf www.reversecomponents.de findet ihr die 2005er Produktpalette von Reverse Components
Von Lenkern, über Naben und Vorbauten findet ihr dort so ziemlich alle Parts in sehr hochwertiger Qualität zu fairen Preisen :daumen:

Schaut es euch an!

Reverse-Vorbau-25,4mm-graph.jpg

Reverse-DH-Front.jpg

mayhem.jpg

jo schöne grüsse aus Taiwan, is net böse gemeint aber wirklich neu sind die Sachen net ist immer enttäuschend wenn man sehen muss das immer wieder neue Firmen gibt aber die machen den gleichen Taiwan Kram wie die anderen.

grafix schrieb:
jo schöne grüsse aus Taiwan, is net böse gemeint aber wirklich neu sind die Sachen net ist immer enttäuschend wenn man sehen muss das immer wieder neue Firmen gibt aber die machen den gleichen Taiwan Kram wie die anderen.

Da hast du Recht...

Finde die Teile auch geil. Wollte mir den goldenen Lenker (Protaper Replica) von den bei dem Bikers-Paradise-Shop bestellen aber erst mitte Mai oder so lieferbar voll asi. Sollten auch in ihrem Onlineshop anzeigen wenn was Lieferbar ist oder nicht.

amok1 schrieb:
Laufradsatz-klein.jpg

die haben die MTX in gold abgebildet?!?!?!? wo bekommt man die so????

gibts nur von reverse ;)
soviel zum thema immer dasselbe.
Hast du bei Bikers Paradise nachgefragt wegen dem Lenker? Ich dachte ich hätte letztes Wochenende einen im Shop gesehen.

gibts die double track auch in gold? ;)

wär ja nen knaller

bei den händlern steht auch bikemailorder.de drin, kriegt man die sachen dann auch über die, und oder vertreibt ihr/reverse auch selbst direkt?

thx
gruß
fone

Hairider schrieb:
gibts nur von reverse ;)
soviel zum thema immer dasselbe.
Hast du bei Bikers Paradise nachgefragt wegen dem Lenker? Ich dachte ich hätte letztes Wochenende einen im Shop gesehen.

Ich hab den Lenker Freitags bestellt und am Montag hat mir der martin geschrieben das er ausverkauft ist. Vielleicht war es der Letzte oder einer der reserviert war oder sowas. Auf jedenfall tip top Service bestell da glaub öfter was.

Ich weiß gar nich was ihr habt ??? Die Kurbeln sind Teilweise von Truvativ (die mayem scheint ne hussefelt zu sein , und nich das standart FSA DIngends was von CMP und Co gelabelt wird) , Kefü is auch ma wieder die Box Guide , die Kettenblätter von FSA , die Naben die Nopedabombnovatecwasweiss ich , einer der vorbauten issn hussefelt/holzfeller mit ner etwas anderen Deckplatte ... is zwar nen haufen Taiwan zeuchs , aber stimmiger vonner zusammenstellung her als cmp ,nope oder die anderen "labeler" ... mich würd nur ma interessieren wo mans zeuchs bekommt und was es kostet ...

grafix schrieb:

nix machen, die lassen nur das Label draufpappen.

JoolstheBear schrieb:
Ich weiß gar nich was ihr habt ??? Die Kurbeln sind Teilweise von Truvativ (die mayem scheint ne hussefelt zu sein , und nich das standart FSA DIngends was von CMP und Co gelabelt wird) , Kefü is auch ma wieder die Box Guide , die Kettenblätter von FSA , die Naben die Nopedabombnovatecwasweiss ich , einer der vorbauten issn hussefelt/holzfeller mit ner etwas anderen Deckplatte ... is zwar nen haufen Taiwan zeuchs , aber stimmiger vonner zusammenstellung her als cmp ,nope oder die anderen "labeler" ... mich würd nur ma interessieren wo mans zeuchs bekommt und was es kostet ...

die mayem iss sicher keine hussefelt!

Zurück