Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ph1L schrieb:*Thread wieder rauskram*
Weiß jemand ob die Monty's genau gleich Ausfallen wie die TryAll Schuhe?
Also ist größe "44=44"?
ja sag mal was soll denn die schei.ß.e. Ich hab 1. nicht gesagt, dass ich genau die will.MSC-Trialer schrieb:Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sowas also versteh mich bitte nicht falsch aber sollte man nicht seinen eigenen Stil fahren und nicht immer gucken was andere Fahrer in Videos für Zeug tragen bloß damit man dann auf dem Python wie der Cls aussieht. Vielleicht dann auch noch ein paar Jeans und ein Shirt wo England draufsteht, man kann es auch übertreiben. Da kannst du doch fast jeden X-beliebigen Skaterschuh nehmen, die haben doch alle ne relativ weiche Sohle oder?
ja ich bin auch gleich bissl aggressiv gewordenisah schrieb:![]()
der msc-trialer hats nur nett gemeint..
bist du sicher das die schuhe von ihm nicht irgendwelche x-beliebigen sind, hab mir grad eins angeguckt, die sehen nicht wie spezielle trial-schuhe aus..
genau, wenn se gut aussehen, dann spielt die Marke keine Rolle.isah schrieb:kannst du ein photo machen?