Neue Monty Schuhe

naja neu is nur die Farbe, sieht gut aus find ich.

Anhänge

• New_Chaussures.jpg
    New_Chaussures.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 389
hab heute auch Monty-shoes bstellt - hoffentlich krieg i die da und ned die bunten - aber i befürcht fast, wenn die als neu angepriesen werden, daß ich bald die Neon-Geräte trete...

braucht man so was wirklich? leichte sneakers mit weicher sohle sind doch auch ok, oder?! also ich bin ja nie mit trialschuhen gefahren, kann auch voll der bringer sein! ;)

@schlingsi: sneackers mit weicher sohle, tuns genauso.
Belay z.B. fährt auch normale sneackers, also scheißß drauf............
ich fahr die try-all und find die top. ich find irgendwie keine sneackers, die ich cool finde, die billiger sind als die try-all, also kann ich gleich die try-all fahren.....................so what

hey die neuen montys sehen topstens aus(im gegensatz zu den alten)
obwohl ich die try-all besser finde(von der optik)

sonst muss ich mir jeweils 2 einzelne aneinanderstricken :D
hab so ähnliche mal bei deichman in der kinder abteilung gesehen.
bei monty ist ja alles möglich :lol:

ph1L schrieb:
*Thread wieder rauskram*

Weiß jemand ob die Monty's genau gleich Ausfallen wie die TryAll Schuhe?
Also ist größe "44=44"?

Also ich trag normalerweise 43/44 und muß sagen, die neuen monty fallen eher klein aus, also wenn ihr zwischen zwei größen liegt, nehmt eher die kleinen.
Auch wenn behauptet "fallen eher groß aus"; vielleicht bei Kindergrößen!?

Im extremfall tauscht sie der Krahnstöver in Celle (montyGermany) gegen aus, wenn se noch ok sind. Hatte sie auch zu groß, bin sogar zweimal (auch natural) gefahrn und habse dann sauber zurückgeschickt.

Und der Grip is auf KÄFIGPEDALEN super, die TryAll passen denkich besser auf PINS/Platform, aber das sieht man eigentl, wenn man die Sohlen neben die entsprechenden Pedale hält.

grüzi

Also sorry aber bei Monty Schuhen hörts bei mir auf. Mit sowas an den Füßen geh ICH nicht aus dem Haus. Dann lieber meine 4 Jahre alten zerfetzten Skateschuhe!

weiß jemand was für schuhe der Craig in all seinen Vids an hat, ich seh immer nur diese braunen Dinger (die sehen net schlecht aus) aber seh kein Markenschriftzug oder sonst was. Weiß da jemand mehr wie ich, weil bei unserem local shoe dealer find ich keine guten mit einigermaßen weicher Sohle.

wär nett, danke!

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sowas also versteh mich bitte nicht falsch aber sollte man nicht seinen eigenen Stil fahren und nicht immer gucken was andere Fahrer in Videos für Zeug tragen bloß damit man dann auf dem Python wie der Cls aussieht. Vielleicht dann auch noch ein paar Jeans und ein Shirt wo England draufsteht, man kann es auch übertreiben. Da kannst du doch fast jeden X-beliebigen Skaterschuh nehmen, die haben doch alle ne relativ weiche Sohle oder?

hat zufällig jemand erfahrung mit der haltbarkeit der monty-schuhe? (vllt. sogar im vergleich mit den von try-all) ???...und was kosten die monty's?...DANKE schon ma im vorraus....

MSC-Trialer schrieb:
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder sowas also versteh mich bitte nicht falsch aber sollte man nicht seinen eigenen Stil fahren und nicht immer gucken was andere Fahrer in Videos für Zeug tragen bloß damit man dann auf dem Python wie der Cls aussieht. Vielleicht dann auch noch ein paar Jeans und ein Shirt wo England draufsteht, man kann es auch übertreiben. Da kannst du doch fast jeden X-beliebigen Skaterschuh nehmen, die haben doch alle ne relativ weiche Sohle oder?
ja sag mal was soll denn die schei.ß.e. Ich hab 1. nicht gesagt, dass ich genau die will.
2. will ich auch nicht unbedingt seinen Stil haben.
3. eben kaum ein Skaterschuh den ich in einem Laden angeschaut hab ist einigermaßen weich.
4. hättest deine Antwort sparen können, mit so einem blöden Comment. Ich kann lassen und tun was ich will.

Wollte nur wissen was das für Schuhe sind und dann zumindest mal in den Läden nach dieser Marke oder vielleicht auch nach dem gleichen Modell fragen um die anzuschauen. Wer weiß, vielleicht sind die ja fast wie alle anderen, aber ich würds halt gern wissen/testen.

Immer nur so f.u.cki.n.g Antworten was ist denn mit euch los !?

pftroest.gif

:D

der msc-trialer hats nur nett gemeint..

bist du sicher das die schuhe von ihm nicht irgendwelche x-beliebigen sind, hab mir grad eins angeguckt, die sehen nicht wie spezielle trial-schuhe aus..

isah schrieb:
pftroest.gif

:D

der msc-trialer hats nur nett gemeint..

bist du sicher das die schuhe von ihm nicht irgendwelche x-beliebigen sind, hab mir grad eins angeguckt, die sehen nicht wie spezielle trial-schuhe aus..
ja ich bin auch gleich bissl aggressiv geworden :D naja ähm klar sind das normale skaterschuhe drum wollt ichs ja wissen, weil die Monty, TryAll, usw. kenn ich ja!

Naja jetzt ist ja alles wieder gut und ich bin auch (fast) nimmer sauer, bloß meine Frage konnte immernoch niemand beantworten!?

Zum Thema keine weichen Sneaker finden: Ich hab die Erfahrung gemacht dass Skateschuhe immer erst nach ca 2 Jahren richtig weich sind...die muss man einfach weichtretten :D :lol: Ich hab mal gemerkt dass ich am besten mit den alten Hausschuhen von meinem Dad fahren kann...die sind zwar hinten auf aber die ham ne ultraweiche sohle...*wegschrei* aber wirklich kein scherz mit den bin ich über die 80 cm gekommen!! :D :D :eek:

@ MSC Trialer (& Hopserhäsle)

Die Vergangenheit hat ja bereits gezeigt, dass Hopserhäsle seine Entscheidungen dreimal absichert. So war es beim Fahrradkauf. Beim Schuhkauf ist es natürlich noch komplizierter :D .

Aber ich lass mir auch gerne meine Meinung von anderen bilden. Von Fachleuten natürlich. Das macht für mich in Sachen Trial der Aramis. Da gibt´s immer Denkanstösse.

Zum Thema Schuh. Die Berliner Trialaportfreunde haben jetzt einen neuen BILLIG -Schuh für sich entdeckt. Um die 25 Euro. Vom Stil her sind die wie Ringerschuhe und haben eine superdünne Sohle und sind glaube auch überknöchelhoch.
Preis-Leistungs-Verhältnis müsste also stimmen. Gibt es glaube bei RENO?

Achtung: Nichts für "MArkenfetischisten"

MfG Tilo

isah schrieb:
kannst du ein photo machen?
genau, wenn se gut aussehen, dann spielt die Marke keine Rolle.

Das mit dem absichern, naja beim Bike Kauf wars sogar mehr wie dreimal :D und mit Schuhen, naja nur mal so. Andere fragen fünfmal am Tag irgendeinen s.c.h.eiß und da isses euch egal oder ?

Zurück