Neue Oakley Muzm Racing Jacket MTB-Brille: Amaury Pierron hüllenlos zurück in den Neunzigern

Neue Oakley Muzm Racing Jacket MTB-Brille: Amaury Pierron hüllenlos zurück in den Neunzigern

In einer limitierten Edition legten die US-amerikanischen Brillen-Experten einen Klassiker neu auf: Mit der Oakley Muzm Racing Jacket im Animal-Look schwebt ein Hauch 90er-Extravaganz durch die Luft. Noch extravaganter präsentiert sich nur Downhill-Profi Amaury Pierron.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Oakley Muzm Racing Jacket MTB-Brille: Amaury Pierron hüllenlos zurück in den Neunzigern

Wie gefällt euch die extravagante Sonderedition?
 
Cool. Dann sind vielleicht auch die Gummiüberstreifer und Nasen Pöneppels für meine wieder verfügbar.
Die sind in >20 Jahren doch sehr ekelig geworden...

Anhang anzeigen 1695334
Noch sind keine Ersatzteile gelistet und viel Hoffnung mach mir da nicht, dass da noch was kommt . PS: die earsocks sind verkehrt herum montiert ;)
Oh nice! Meine racing jacket ist wieder aktuell. Vielleicht bekomme ich neue Pads für die Nase und neue Gläser 👍🏻
Ersatzgläser gibt es auch u.a. von Linegear japan in verschiedenen Tönungen und Varianten. Leider inzwischen sehr teuer geworden.
 
Wer ist bei dem Bild eigentlich die Zielgruppe????
1684182617619.jpeg
 
Zurück
Oben Unten