Hallo,
theoretisch schraubst du einfach mit einer großen Nuss den ganzen Stopfen samt Einsteller oben an der Krone raus. Wenn der Einsteller natürlich offensichtlich mit einer Schraube befestigt ist, entfernst du diese erst.
Du kannst dann die Feder rausziehen, die Gabel auf den Kopf stellen und gespannt sein, ob etwas Schmieröl kommt. In der Regel leider extrem wenig oder gar nichts, da es sich für den Hersteller bei so hohen Stückzahlen lohnt, das zu vergessen....

Bike wieder umdrehen, 15-20ml Motoröl einfüllen, Feder noch draußen lassen aber den Stopfen einschrauben. Bike wieder auf den Kopf und ein paar mal die Gabel durchdrücken und ruhig ein paar Stunden stehen lassen. So kann das Öl meistens schön nach oben zu den Abstreifern laufen.
Auf der anderen Seite ist auch oft der selbe geringe Stand vom Schmieröl vertreten.
Ich würde das auch direkt kontrollieren aber hier läuft es etwas anders ab.
Du stellst das Bike wieder auf den Kopf, ziehst den roten Einsteller der Zugstufe ab und kannst da nun einen Inbus ansetzen. Auf der Federseite siehst du die gleiche Schraube (nur ohne Bohrung).
Die beiden Schrauben zu 2/3 lösen und mit einem Hammer 2-3 lockere Schläge verteilen. Die Schrauben sollten sich jetzt frei in vertikaler Richtung bewegen lassen. Nun ganz lösen und du könntest das Tauchrohr jetzt von den Standrohren abziehen. Musst du aber nicht unbedingt, da 4-5cm reichen um das Schmieröl zu erneuern.
Wenn du es so machst, kannst du meine erste Beschreibung ignorieren
Anhand der Zeichnung erkennst du was die zwei Inbus Schrauben halten.