Heimwerker King
übergewichtig
Habe gerade im Posting von Handlampe folgendes gelesen:
@All
handelt es sich bei dem Gebiet um den Nationalpark Nordeifel? Soweit ich mich erinnere ist doch die Formulierung mit dem Geländefahrzeug incl. MTB aus der Naturparkverordnung raus. Wieso ist das den jetzt auf den Schildern. Kann bitte jamand eines der Schilder fotografieren. Danke. Bitte weitere Infos falls jemand genauer im Thema ist.
Gruß
Horst
Handlampe schrieb:War neulich auch mal wieder im Rurtal unterwegs... und musste mit erschrecken feststellen, das sie ja fast im kompetten Rurtal diese neuen Naturschutzschilder mit den neuen Bedingungen aufgestellt haben.
Find die Formulierung ein wenig amüsant, von wegen, "der Gebrauch von Geländefahrzeugen inclusive Mountainbike ist untersagt" ...oder so ähnlich. Und die Schilder stehen ja überall, auch an breiten Forstautobahnen.
Heißt also für mich MTB ist verboten....werd ich also demnächst dort mit dem Treckingrad fahren, das scheint ja erlaubt zu sein.![]()
Gruss Uwe
@All
handelt es sich bei dem Gebiet um den Nationalpark Nordeifel? Soweit ich mich erinnere ist doch die Formulierung mit dem Geländefahrzeug incl. MTB aus der Naturparkverordnung raus. Wieso ist das den jetzt auf den Schildern. Kann bitte jamand eines der Schilder fotografieren. Danke. Bitte weitere Infos falls jemand genauer im Thema ist.
Gruß
Horst