Neue Strecke

...was ich gerade nicht verstehe....ihr geht in belgien aufs gymnasium aber wollt im deutschen wald ne strecke bauen ????!!!
warum baut ihr nix im belgischen wald - die förster dort sollen seehr kooperativ sein was das mountainbiken angeht !!!

:lol:

Nee.....wer sagt denn das wir n single trail suchen cO
Kennen schon die RWTH, wird aber auch mit der Zeit nicht mehr so spaßig da das so weit entfernt ist ....
Und kein Wunder wieso da nie was los ist: Die Line liegt mitten im "Industriegebiet" oder sowas, da is weit und breit nur Fabriken und wenig menschliches Leben zu sehen.

Wir würden gerne sowas in Richtung Northshore bauen, nix großes eher klein, aber weiß jemand von euch wie man das am besten macht?
Kann man da einfach ungefär gleichgoße Stöcke nehm und die dann auf 2 Langen parallel nebeneinander liegenden baumstämmen Nageln?
Hmm...ich glaub das is noch ne Nummer zu groß...wir baun lieber kleine Drops^^
Und wir suchen keine normalen Strecken...die gibts haufenweise.
Wir suchen was mit Sprüngen und kleinen Drops, das is etwas seltener.

Also für mich hört sich das nach Singletrail, bzw. Downhill- oder Freeride Strecke an.....

ne...ich meinte so auf einem Fleck so mehrere Drops mit verschiedenen Größen...und evtl. bisschen Northshore wo man auch so Runterropen kann...

hi

auf nem belgischen gymnasium??naja ok.
habt dann bestimmt schon von der dh strecke gehört die in malmedy ist,wo auch verschiedene rennen gefahren werden??!!
ist allgemein bekannt,nur shuttlen muß man selber,aber das wird ja wohl kein problem sein,oder??
direkt daneben ist noch ne motorcross strecke.

ich hoffe das ich helfen konnte.

mfg

Hallo

Wie wärs mal mit der Wessertalsperre, Ternel richtung Kalterherberge oder Raeren-Spanisch-Roetgen-Fringshaus-Rurtalsperre oder Rursee-Oberer See-Schleiden-Monschau-Aachen ach ich kenne da noch eine menge Routen..... Wenn Du noch welche suchst Schreibe einfach ....

Gerd

Zurück