Alles mit einer Hand? Na ja, die linke kann sich dann voll auf die wichtige Vorderradbremse konzentrieren, wenn man die Gabeleinstellungshebel nicht dran baut. Alles so gut oder schlecht wie andere Systeme auch. Funktionieren tut ein TY- Schaltwerk auch, hat man´s dran, benutzt man es. So wie man es gewöhnt ist. Aber billig sieht es aus. Sowas verdirbt mir ganz schön den Spaß. Wenn ich mir in der BIKE die Teile anschaue, sieht es einfach billig aus. Bei Innovationen kann man durch einen besseren Look und wertigen Materialien viel mehr rausholen. Teurer darf es sogar auch sein, muß es sogar. Machen wir uns nichts vor! Später kann man ja nach unten hin ausbauen. Suntur ist gerade dabei, nicht nur als Billiganbieter zu gelten. Die super Chance, gerade jetzt mit einem neuen Konzept auf den Markt zu treten, um bei der neuen Gabeltechnologie vorne weg zu sein, haben Die sich gründlich vermasselt. Ohne Investitionen kommt man nicht sehr weit. Was nützt ein Riesen Angebot an gut aussehenden Gabeln, wenn kein Test eine gute Funktion bescheinigt?Was soll die Werbung für das neue Schaltsystem, wenn die Qualität nicht stimmt? Die wirklich Interessierten beobachten von Anfang an sehr genau, zu viel werden abgeschreckt. Nur mit "Zufallskäufern" kann man nicht weit kommen. Im Laden werde ich es mir trotzdem mal anschauen, vielleich irre ich mich ja auch!