Neue Todtnau-Videos

Sersen,

die Qualität vom Vid is echt super! :eek:

Ich hab auch mal in Todtnau gefilmt, aber gerade im Wald ist das Ergebnis nicht vergleichbar (bei mir viel zu dunkel).

Welche Cam´s wurden benutzt?

Leider ist die Qualität der gezeigten Fahrer nicht so der Hammer (kein einziger Sprung wird richtig genommen, Linien etc.) :rolleyes:

Greetz

Ich muss sagen die Viedos sind irgendwie schrott, weil diese Pixel spielerei ist doch fürn Ar§ch

die location gefällt mir seeeehr gut, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Leute in dem Vid mit ihren hardcore downhillern doch ein wenig zimperlich umgehen, oder täuscht das? ;)

Also das Todtnau Video is wohl absolut *******! Da tucker sogar ich DH-Anfänger schneller runter!!

Allerdings is des Video vom Maxxis Cup umsogeiler! Des geilste DH-Video des ich bisher gesehen hab! :love:

ja das kleinere video vom waldride ist etwas lächerlich ....
das vom maxxis cup aber definitiv nicht

naja wie gesagt:
Leider ist die Qualität der gezeigten Fahrer nicht so der Hammer (kein einziger Sprung wird richtig genommen, Linien etc.)

und diese Meinung bezieht sich auf das Vid vom Maxxis Cup.

Schade das halt "nur Nasen" zum sehen sind und nicht die Elite...

Greetz

Also ich find beide Videos gut. Deserste is zwar net so schnell aber dafür seh ich mal wie Normalsterbliche fahrn und was für mich als Anfänger so drin is :)

Original geschrieben von mudtwister

Welche Cam´s wurden benutzt?

Sony MiniDV (TRV25)

Leider ist die Qualität der gezeigten Fahrer nicht so der Hammer (kein einziger Sprung wird richtig genommen, Linien etc.)

Welches Video von den Beiden? Das erste ist klar, da dort 'nur' die normalen Biker drauf sind, das andere ist alles beim MaxxisCup aufgenommen worden.

dirk

@wtp

naja wie gesagt:
(Zitat:)

und diese Meinung bezieht sich auf das Vid vom Maxxis Cup.

keine Topfahrer eben, kein Markus Klausmann, Mickael Pascal, David Vasquez, Bas De Bever, Cedric Gracia...

SCHADE!

Was ist denn dem letzten fahrer auf dem maxxis vid nach der zieleinfahrt passiert? Das hinterrad war ja nicht mehr da wo es sein sollte... Achse oder rahmen gebrochen?

Original geschrieben von mudtwister
keine Topfahrer eben, kein Markus Klausmann, Mickael Pascal, David Vasquez, Bas De Bever, Cedric Gracia...

Es ist die Frage, mit welcher intention man ein Filmchen macht. Wenn ich eine Berichterstattung mit den entsprechenden Fahrern machen will, so positioniert man mehrere Kameras fix an interessanten Plätzen. Hier war das interesse eher die Strecke komplett abzudecken. Zudem: was bringt es dem Film, tolle Namen drinnen zu haben, wenn der Winkel, etc nicht passt? Da nehme ich lieber einen, den ich sauber im Kasten habe...

Original geschrieben von mingus
Was ist denn dem letzten fahrer auf dem maxxis vid nach der zieleinfahrt passiert? Das hinterrad war ja nicht mehr da wo es sein sollte... Achse oder rahmen gebrochen?

Die Aufhängung der Schwinge schien sich verabschiedet zu haben ...

find das maxxiscup-vid schon geil...
kann man nix sagen.. klar.. schade fand ich allerdings das der flache lange table direkt vor dem freeride-übergang vor slickrock nicht zu sehen war.. was die jungs da für sätze brachten.. lma.. da habich auch mal drüber nachdenken müssen was ich da wohl falsch mache :D

das isser:

Anhänge

• im005361.jpg
    im005361.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 148
Zurück