Neue X0 Trigger????

axl65

Jugendbrigadier
Technisch bedingt muss ich einen E-Type Umwerfer verbauen,kann ich den mit den neuen X0 Triggern schalten oder geht dieses nicht???Habe schon im Forum gesucht und auch auf anderen I-Net Seiten nachgesehen-leider nichts genaues gefunden!Danke für eine verlässliche Auskunft!!!:daumen:

was heisst verlässlich? ...

Warum sollte das nicht gehen? nenn mir einen Grund was die Position der Umwerferbefestigung mit dem Schalthebel zu tun haben koennte. :confused:

Aber sicher ist es besser, wenn darauf jdn antwortet, der die Kombi fährt...

Gruss Dodo (der auch die neuen Trigger will ;))

dodo1912 schrieb:
was heisst verlässlich? ...

Warum sollte das nicht gehen? nenn mir einen Grund was die Position der Umwerferbefestigung mit dem Schalthebel zu tun haben koennte. :confused:

Aber sicher ist es besser, wenn darauf jdn antwortet, der die Kombi fährt...

Gruss Dodo (der auch die neuen Trigger will ;))

mir geht es darum,ob die sache kompatibel ist!bei manchen "sram-shimano"-mixen,klappt das nicht!!!und das wäre,wie du sicher selbst weisst,ein teurer fehler.diesen gilt es eben im voraus zu vermeiden!:daumen:

der Deal: du kaufst die Trigger und wenn nicht passt kauf ich sie dir fuer sagen wir 70 vom NP ab :D

Aber im Ernst: ich haette da null bedenken...wieso sollte es nicht gehen?

@axl65

ich fahre seit 3 Tagen an meinem Liteville die X0-Trigger mit Shimano Umwerfer E-Type (XT), Montag tausche ich den XT Umwerfer gegen XTR E-Type aus.

Es gab keinerlei Probleme, X0-Trigger ging sehr leicht einzustellen und Funktion ist super.

Gruß Heidebiker

Heidebiker schrieb:
@axl65

ich fahre seit 3 Tagen an meinem Liteville die X0-Trigger mit Shimano Umwerfer E-Type (XT), Montag tausche ich den XT Umwerfer gegen XTR E-Type aus.

Es gab keinerlei Probleme, X0-Trigger ging sehr leicht einzustellen und Funktion ist super.

Gruß Heidebiker
danke dir !!!:daumen:

Zurück