LaCarolina
Electric warrior
Hi, ich brauch mal den weisen Rat von Euch Schrauberinnen. Ich möchte meinen gesamten Antrieb auswechseln, die Kassette ist so ziemlich hinüber, die Kurbel knackt, die Kette ist auch tot und im übrigen will ich was besseres dran haben. 
Das hab ich jetzt drauf:
Schaltwerk Sram X4, medium cage
Umwerfer Shimano Alivio
Schalter: Sram 4 Trigger
Kassette: SRAM PG-820, 8-speed, 11-32
Kette Wippermann
Kurbelsatz: SR SunTour, Octalink spline
Innenlager: Shimano BB-ES25, Octalink spline, cartridge bearing, 68mm x 118mm
Lohnt sich 10-fach, oder soll ich 9-fach nehmen? Was mir wichtig ist, dass es weiterhin Triggerschalter sind, für Drehschalter hab ich keinen Platz. Kassette hätt ich gern 11-34t, Sram oder Shimano ist mir egal. Bei der Kurbel schwanke ich zwischen Deore oder SLX, lohnt sich der Mehrpreis?
Bin für jede Hilfe dankbar

Das hab ich jetzt drauf:
Schaltwerk Sram X4, medium cage
Umwerfer Shimano Alivio
Schalter: Sram 4 Trigger
Kassette: SRAM PG-820, 8-speed, 11-32
Kette Wippermann
Kurbelsatz: SR SunTour, Octalink spline
Innenlager: Shimano BB-ES25, Octalink spline, cartridge bearing, 68mm x 118mm
Lohnt sich 10-fach, oder soll ich 9-fach nehmen? Was mir wichtig ist, dass es weiterhin Triggerschalter sind, für Drehschalter hab ich keinen Platz. Kassette hätt ich gern 11-34t, Sram oder Shimano ist mir egal. Bei der Kurbel schwanke ich zwischen Deore oder SLX, lohnt sich der Mehrpreis?
Bin für jede Hilfe dankbar
