Neuer aus dem Süden

Ein Hallo in die Runde aus dem Stuttgarter Raum.

Bin 25 Jahre jung und schon länger ab und zu mal mit dem MTB unterwegs. Allerdings eher unregelmäßig. Dieses Jahr habe ich mir nun endlich mal ein neues Fully gegönnt und fahre etwas regelmäßiger. Im Vergleich zu den meisten hier aber wahrscheinlich immernoch viel zu selten, von daher ist auch meine Bergauf-Performance eher im Anfägerbereich:cool:.
Am liebsten fahre ich Trails, mal flowig und auch mal gerne technisch, S0-S2 klappt schon ganz gut, S3 muss ich noch etwas üben:)

Lese hier schon eine Weile mit und habe schon eine Menge gelernt. Wäre super wenn sich hier evtl. auch die ein oder ander Mitfahrgelegenheit ergeben würde. Meine Haustrails sind im Gebiet um Leonberg, habe aber auch schon ab und zu einen Ausflug in den (Nord)Schwarzwald gemacht und würde dort auch in Zukunft gerne öfters fahren.

So, und zum Abschluss noch eine technische Frage: Ich wollte noch ein Bildchen von meinem Bike im Fotoalbum hochladen, leider funktioniert das Fotoalbum aber bei mir nicht. Sobald ich mich einlogge bekomme ich nur noch eine weiße Seite! Woran kann das liegen?

Grüße
Trail-Fail

Zurück