Neuer Downhiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaceFace89

Sarkasmusschleuder
Registriert
24. November 2006
Reaktionspunkte
304
Ort
Hessisch-Lichtenau
hi jungs,

ich bin auf der suche nach nem anständigen downhilller...federweg (das übliche:203mm anner front/bis zu 240mm am heck;) )

über vorschläge von marken und modellen würd ich mich sehr freuen!!!
denkt aber bitte dran,ich bin nicht reich,weil noch schüler:)

das teil muss alle meine misshandlungen aushalten (aber auf so kommentare wie "keine fahrtechnik"...kann ich gut verzichten:mad: )...sollte also sau stabil sein (sin downhiller ja sowiso meistens:daumen: )

danke jetzt schon mal für eure hilfe:)
 
ich verstehe nicht, was du dir von dem thread erhoffst. alles, was über dh rahmen bis heute bekannt ist, wurde bereits in diversen threads aufgeschrieben. etwas neues kommt nicht hinzu, es wird nur einen haufen vorschläge geben, die schon gemacht wurden und diskussionen, die schon geführt wurden. außer du willst auch mal im mittelpunkt stehen.
 
wenn du meinst das ich gern im mittelpunkt stehe,ist das deine meinung...ich fache aber gerne neue diskusionen an!!!ausserdem hätte ich gerne das alles was ,wie du schon gesagt hast "bereits in diversen threads aufgeschrieben" ist bei mir zusammengefasst!!!vllt hast du ja verständnis...
 
SUFU !!!

Ende dieser Thread is echt sinnlos ... Allein auf der 2 seite des Forums stehen bestimmt 4 solche Threads ...

Und wenn du ein Racebike willst mussst du als schüler am besten wissen was du ausgeben willst ....

GReetz Thilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten