Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme mal an, dass es die vollen Episoden später schon noch als DL geben wird. Aber die Teaser im Moment sollen dazu anregen die Dropin Episoden im Fernsehen zu gucken.
War ja beim letzten Mal ähnlich: erst wurden die Episoden auf Sportsnet in Amerika ausgestrahlt und dann gabs sie als Download.
Stimmt mal alle bei Pinkbike mit ab. Da Baseball in Amerika nunmal bevorzugt wird kann Dropin da im Moment nicht auf Sportsnet ausgestrahlt werden. Jetzt haben die gerade eine Umfrage laufen ob sie die erste Episode einfach vorher schon ins Internet stellen sollen.
Hallo!
Es gibt die Episoden Teilweise schon zum Download-zum ersten auf Drop In HP und zum zweiten auf Bike Unlimited-circa 25 Minuten Lang mit Vorspann,Werbung.....!Habe mir schon die Folge aus Calgary runtergeladen und ist echt genial!
Also enjoy it !!!
Was du meinst sind die Folgen der ersten Staffel, ich meine aber die erste Folge der zweiten Staffel. Daher auch Dropin Episode 1 Season 2!
Normalerweise gibt es die Folgen nämlich, wie schon oben beschrieben, erst im Fernsehen und dann zum DL. Und jetzt kannst du eben mit abstimmen, ob es die erste Folge der neuen Staffel schon vorher als DL gibt.