Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

ICh brauch ein neues Outfit weil sonst mein innerer Karl Lagerfeld verrückt spielt :awesome:

Weil Endura in meinen Augen geiles Zeug macht. Meine alten Plünnen sehen auch langsam fertig aus und ich hätte mir eh mal was neues zulegen wollen.

Damit ich nicht immer nackt fahren muss. Bin nämlich hässlich und nackt eine Zumutung für alle die mich sehen müssen. Wenn ich das Outfit gewönne, wäre vielen geholfen.

Ich benötige das Outfit, weil ich mir dann wieder ein MTB aufbauen muss. Wer die Geschichte meiner gewonnenen Federgabel kennt, weiß was ich meine. :D

Ich würde das gebrauchen, weil ich bisher nur ein Sammelsurium an Zeug habe aber es passt gar nicht zusammen. Und 3DO Handschuhe habe ich auch nicht. Bin gespannt ob das dann auch was taugt

Beim letzten Rennen hat der Kontakt mit der Unterseite eines Baumstumpfes den Finger des Handschuhes komplett aufgerissen. Der Finger war entsprechend blutig verschrammt, hier könnte das 3DO meinen Finger beim nächsten Mal besser schützen.
Ein einheitliches Outfit würde nicht nur die Style-Polizei erfreuen, auch würde ich dann endgültig schneller aussehen, als ich als Vorletzter eigentlich bin. :-)

ich würd gerne endlich mal was gewinnen :bier:, aber noch wichtiger wär mir mal top ausgestattet zu sein, wenn ich zum Eisladen rolle :awesome:

Ich bin mit dem Schnitt der Kleider von Endura sehr zufrieden, und muss auch ehrlich zugeben dass mir die neuen Farben sehr gut gefallen.
Da ich eh meine Radklamotten zum Radfahren erneuern muss wäre das Outfit natürlich eine großartige Gelegenheit, damit zu beginnen.
Ausserdem habe ich hier noch nie was gewonnen… 😞

Da die Farbkombination in lila einfach der Wahnsinn ist und die Endura Produkte einfach immer top sind! Egal ob Handschuhe, Hose oder Regenjacke. Zudem fehlt mir einfach noch ein richtiges Biker Outfit neben meinen regulären Sport Shirts :-)

Seit einem Jahr steht ein neues Trailbike in meinem Keller. Seit einer Woche schützt mich eine Protektorenjacke. Wäre toll, wenn mich in Zukunft die neue Endura-Kollektion stylisch aussehen lässt.

Das Endura Outfit würde mich styletechnisch mal schwer nach vorne hauen und in der Neuzeit ankommen lassen. 🤩

Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?
  • Würde meinen MT500 Helm gut ergänzen.
  • Sieht nicht so finster wie mein Leatt Outfit aus.
  • Style? Style follows function.

Zurück