Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich wäre prädestiniert um zu gewinnen, weil ich als blutiger MTB Anfänger eine hohen Verschleiß an Klamotten habe. Alles was ich besitze hat diverse Sturzspuren.

Ich benötige ein neues Endura MT500-Outfit, weil mein aktuelles Set so alt ist, dass es fast archäologische Bedeutung hat! Mit jedem Tritt auf dem Trail fühle ich mich wie ein Zeitreisender aus der Vergangenheit.

Weil man nie genug Endura Kleidungsstücke zum Biken haben kann und ich mit den neuen Sachen ein paar alte, mit Sturzspuren übersäte Teile ersetzen könnte!

Ich habe schon einige Endura Sachen im Einsatz, und bin richtig happy damit. Allerdings fallen sie aufgrund der häufigen Nutzung mittlerweile eher in die Kategorie „Retro“ oder „Used Look“, also wäre ein neues Komplettset grandios bis optimös.

Ich hab bisher ein Winteroutfit von Endura zwei Sommertrikots. Das komplette Outfit wäre genau richtig da ich gerade dabei bin mich über neue Schuhe und Helm zu informieren um meine bisherigen alten Sachen auszutauschen

Weil mich die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis bisher restlos überzeugt haben, würde ich gern die neuen Sachen probieren.

…. weil sich meine bestehenden Endura Klamotten nach vielen Kilometern mittlerweile in ihre Bestandteile auflösen!

Hey, ich habe hier noch niemanden mit Endura-Kleidung gesehen. Es ist an der Zeit, dass ich allen hier in der Region einen neuen Style zeige. #Endura #Newstyle 😎🚴‍♂️

alle meine mtb hosen/shorts sind von endura und ich bin davon restlos überzeugt. preis-/leistung und schnitt passt da einfach. 👌🏻

warum also nicht auch mal jerseys, handschuhe oder einen helm probieren 🤗

Für mich geht's dieses Jahr zum ersten Mal mit Zwei Räder auf die Berge. Aktuell würde ich mit normalen Klamotten fahren. Mit der Bekleidung von Endura, würde ich dazu gehören! :)

Zurück