Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den MET hab ich mir auch schon angeschaut. Ein Nachteil für mich ist, dass der Kinnbügel an- und abgeschraubt werden muss. Beim Casco Viper MX wird er dagegen nur aufgesteckt. Dafür soll dieser wieder eher wie 'ne Suppenschüssel aussehen...race-dog schrieb:Ich muss mir ein neuen Helm zulegen, und bin auf der Suche nach welchen mit abnehmbaren Kinnbügel, den Met Parachute habe ich schon gefunden.
Wie is der so?
Wer weis eine alternative?
TeeWorks schrieb:hmm... hab keinen anderen gefunden - wer kauft sich eigentlich nen vollvisier für 290euro???? (Giro) ...krank. ...der METs schaut in rot schon echt schick aus! ...das mit den schrauben find ich gut, hab mein Alien eh immer dabei und mit verschraubung isses halt schon um einiges stabiler![]()
TeeWorks schrieb:wirklich so extrem weich? wundert mich, dann muss der Giro ja pudding sein... oder is das relativ gesehen zu motoradhelmen![]()
shakira schrieb:hallo,
schau dir doch mal den REMline black rider an. wiegt mit kinnschutz unter 600g
gibts z.B. hier: http://shop1.afrobike.de/product_info.php?cPath=53&products_id=276