neuer Lenker , Welche Bremshebel?

Registriert
9. August 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
hallo an alle Radsportler , folgendes Projekt an meinem Alten Renner :

Welche Bremshebel sind zu Empfehlen , wenn ich einen neuen Ergonomischen Lenker montiern will .
Die meisten Alten ( Retro ) Bremshebel sind mir zu Gebogen , so das ich die Befürchtung habe das ich nicht an die Hebel zu kommen , wenn ich die Hände am Unterlenker habe . ich habe Zwar große Hände , doch will es so optimal wie möglich haben .
Habe schon Bremshebel von Tekto im betracht genommen . Sie sind aber auch etwas gebogen .
Es werden nur Bremshebel montiert , keine Schaltbremshebel .
2. frage : Wie kann ich die Lenkerenden vom neuen Lenker um ca.1-1,5 cm verlängern ? Wie gesagt ich habe Große Hände , und so wie den Lenker jetzt in der Hand halte ich er am ende eindeutig zu Kurz . ich will aber keine Bastellei , die am ende nicht hält . Vielleicht ist aber ein ein gebogener Kompactlenker doch die bessere Lösung ?
ich hoffe ich habe die Situiation gut geschildert . Füge Bilder Bei , Ist Situation , und neuen vorhanden Lenker . danke für Antworten DSC00960.JPG DSC00959.JPG
DSC00960.JPG
DSC00959.JPG
 

Anhänge

  • DSC00960.JPG
    DSC00960.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 227
  • DSC00959.JPG
    DSC00959.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 306
Schau mal bei singlespeedshop.com vorbei, die haben eine große Auswahl an reinen Bremshebeln für Dropbars. Verlängernde Lenkerenden sind mir jetzt keine bekannt, aber das würde ich einfach mal probefahren bevor du das Lenkerband wickelst, und wenn es dich wirklich stört eher einen anderen Lenker verbauen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zurück