Neuer MTB/BMX Verein in Karlsruhe!

Seit etwas mehr als einem Monat gibt es nun einen neuen Verein in Karlsruhe, der das Problem der "Obdachlosigkeit" für den Winter in die Hand nehmen möchte. Des weiteren ist eine Dirtanlage geplant, die von uns dann natürlich gestaltet und gepflegt werden wird. Events, Contest und vieles mehr wird im Programm stehen. Falls hier jemand aus Karlsruhe oder Umgebung kommt, sich angesprochen fühlt, da ihn jeden Winter dieselbe Tiefgarage zum Bunnyhopen erwartet, Check this out:

www.aik-rad.de

find cih ne gute idee. ne dirt-halle fehlt hier echt
(da freut sich mein fotografenherz :D :D )

ich weiss dass bei uns im ort (bietigheim/baden) - 20min "vor" karlsruhe (richtung rastatt) eine tennishalle leer steht. ich würde sagen dass so eine halle von den dimensionen her schon sehr gut geeignet ist... ev. etwas zu groß für dirt/bmx alleine - aber man müsste sich halt mal dann mit ein par skatern arrangieren dass es eine ganze "action-sport-halle" gibt. (in dem gebäude wäre auch eine kneipe + umkleiden + shop möglich (war auch früher mal so ausgestattet...) das ganze liegt nun schon eine weile brach.

ev. gibts so etwas auch näher in der city. aber mit der s4 welche von der karlsruher innenstadt bis zu uns fährt sind es ab albtalbahnhof gerade 15min fahrzeit.

ansonsten viel erfolg beim weiteren gelingen! falls ihr weitere infos bzgl dieser halle braucht meldet euch via pm.

haltet das forum auf dem laufenden ;-)
im bereich dirt/bmx in KA is grad wenig los (bis auf den festcup...)

Der absolute Traum wäre natürlich eine gemischte Halle, also Street und Dirt in einem. Das wird wahrscheinlich aber Traum bleiben, muss man auch erst einmal jemanden finden, der seine Halle vermietet und die voller Dreck kippen will. Im Grunde ist eher eine Streethalle und ein Dirtgelände angedacht. Aber eine pure Dirthalle wird es wohl nicht geben, da ist Karlsruhe dann doch zu stark streetlastig geprägt ;)

Zurück