Neuer MTB-Treff im Köllertal

schön, wenn es euch gefallen hat. die zwischenetappen sind halt etwas langatmig. aber ich hab heute morgen schon beim katasteramt einen stapel anträge gestellt. :lol:

@klausoleum: am schluss hätte ich dann doch eher zum glühwein tendiert.
 
scheint ja ne schöne mittwochsrunde gewesen zu sein:daumen:
schad, dass ma kä zeit hodde, eich dobei von hinne iwaa die schuller zu gugge:heul:
morje muss die AKF aach widda schaffe unn ausem samschda e sunndaas-tour mache..
gruss vom deli;)
 
wollte Heute ganz gemütlich:p Richtung Halde Göttelborn rollen und über -Bietschied - Heusweiler zurück auf den Jungenwald so gegen 17:00:bier:
14:00 Jungenwald wer ist am Start ?

LG
TomTom
 
wollte Heute ganz gemütlich:p Richtung Halde Göttelborn rollen und über -Bietschied - Heusweiler zurück auf den Jungenwald so gegen 17:00:bier:
14:00 Jungenwald wer ist am Start ?

LG
TomTom

hiermit schlaan ma de 5rTOM offiziell zum diesjährische satirepreisträger uff MTB news vor:daumen:
..gemütliche runde... bis 17 uhr zurück... tststs... sehr lusdisch
h035.gif
(zuminneschd mol für angehörische der AKF, mol sogen...)

das einzige reale an dem beitrag ist der start um 14 uhr, das weizenbiertrinke hinnaher und, wenn'ers dann geschrieb hätt, die schöne samstagsrunde in angenehmer gesellschaft:love:

naja, ma holle de gudde knechd halt wie er iss:D

schönie rund heut zusamme ihr männers und fraus:daumen:

de arm deli ausem büro
d050.gif
 
das einzige reale an dem beitrag ist der start um 14 uhr, das weizenbiertrinke hinnaher und, wenn'ers dann geschrieb hätt...

:lol:Ich schmeiss mich wech...:lol: wie Recht du hattest...:lol:

Um 18 uhr waren wir dann am Tresen :D (aber natürlich nur, weil der "arme" 5RT noch 'n Platten hatte ;))
War aber wirklich sehr schön, auch wenn wir aufgrund von Zeit- und Lichtmangel wohl ein paar Trails verpassten :heul:
 
moin Mädels un Jungs´ich glabb ich muss mich mol beim c 1 deli bedanke;) sone geilscheen-ausseischnung wie "SATIERE-Preiss-Trääscher":cool: 2012 honn ich noch nitt bekumm vielen Dank noch an die "ALDE"-DIPPENER-Fraktion fir so viell Looob.

AWWER-gischda kunnt ich ach nitt vorrausHellsiehn dass die :spinner:Waldarbeitendenholzfällerarschgeigen:mad::heul::dope: honn mir die halb Bike-Tour versaut und mir ach noch mein Klappbikerad "Kabuutplatt" gemach... in Riegelsbeäärsch geht im Black Forest üwwerhauptgarnixmee:heul: de ganze Frohnwaldwäch leit zu met HolzHolzHolz die honn sogar die Bähm mett de Schiller ungleht:confused::confused::confused: do muss ma sich als Wanderer sogar onsälle und widda men Kompass nawiegiere ich mach om Mondach uff em Omt in Riegelbärsch mol en :streit:Meldung:streit: das dene die BUX wackelt ansonst war awwer alles sau gutt de Kuche die Tour die nette Leit :love:die mettgeBikt ho un de Weizen:bier:war kalt-:daumen: Danke euch allen fir de scheene Dach:daumen:.

LG:daumen:
"SATIERE-Preiss-Trääscher" 2012
TomTom


hiermit schlaan ma de 5rTOM offiziell zum diesjährische satirepreisträger uff MTB news vor:daumen:
..gemütliche runde... bis 17 uhr zurück... tststs... sehr lusdisch
h035.gif
(zuminneschd mol für angehörische der AKF, mol sogen...)

das einzige reale an dem beitrag ist der start um 14 uhr, das weizenbiertrinke hinnaher und, wenn'ers dann geschrieb hätt, die schöne samstagsrunde in angenehmer gesellschaft:love:

naja, ma holle de gudde knechd halt wie er iss:D

schönie rund heut zusamme ihr männers und fraus:daumen:

de arm deli ausem büro
d050.gif
 
Satiere Preisträääääscher..............:lol::lol::lol:

Do schmunzelt mer jo sogar noch em scheene Primsdal driwwer...............:daumen::daumen::daumen:

Scheener gruß un herzlischer Gleckwunsch für die Auszeischnung




moin Mädels un Jungs´ich glabb ich muss mich mol beim c 1 deli bedanke;) sone geilscheen-ausseischnung wie "SATIERE-Preiss-Trääscher":cool: 2012 honn ich noch nitt bekumm vielen Dank noch an die "ALDE"-DIPPENER-Fraktion fir so viell Looob.

AWWER-gischda kunnt ich ach nitt vorrausHellsiehn dass die :spinner:Waldarbeitendenholzfällerarschgeigen:mad::heul::dope: honn mir die halb Bike-Tour versaut und mir ach noch mein Klappbikerad "Kabuutplatt" gemach... in Riegelsbeäärsch geht im Black Forest üwwerhauptgarnixmee:heul: de ganze Frohnwaldwäch leit zu met HolzHolzHolz die honn sogar die Bähm mett de Schiller ungleht:confused::confused::confused: do muss ma sich als Wanderer sogar onsälle und widda men Kompass nawiegiere ich mach om Mondach uff em Omt in Riegelbärsch mol en :streit:Meldung:streit: das dene die BUX wackelt ansonst war awwer alles sau gutt de Kuche die Tour die nette Leit :love:die mettgeBikt ho un de Weizen:bier:war kalt-:daumen: Danke euch allen fir de scheene Dach:daumen:.

LG:daumen:
"SATIERE-Preiss-Trääscher" 2012
TomTom
 
Zurück
Oben Unten