Neuer MTB-Treff im Köllertal

AKF heute voraussichtlch aach früher unnawehchs...



...dass allerdings noch uff a arwet, damit ma um gehche neunzehn uhr danne von weste her uffem jungwald aanrolle könne:cool:
so iss de aktuelle plan,
Gruß, deli
 
@zeitweiser: ...mach früher Schluss und fahr mit uns dann mit. Ich glaub 17.30 Uhr
oder 17:45 Uhr hat Tom für den Jungenwald ausgemacht. Die Richtung
ist Fürstenhausen und Gersweiler.

@AKF:...so gegen 18:00 Uhr sind wir bestimmt an der Karo-Brücke.
 
@zeitweiser: ...mach früher Schluss und fahr mit uns dann mit. Ich glaub 17.30 Uhr
oder 17:45 Uhr hat Tom für den Jungenwald ausgemacht. Die Richtung
ist Fürstenhausen und Gersweiler.

@AKF:...so gegen 18:00 Uhr sind wir bestimmt an der Karo-Brücke.

beim ersten @ dacht ich: klasse...! unn mir, die AKF:eek:
a025.gif
?

beim zwette @ dann gedenkt: schunn bessa:D

kinnde ma grad so schaffe:daumen:

beitraach unnaschrieb vom: deli:p
 
im letschde moment...

iss ma grad der herr des lichts widda inngefall...
net dass der gute mann durch diesen plan hinne runnafallt, weil so niemand sonst um 19 uhr am originaltreff iss.

daher vorschlag: die AKF macht mit ZW um standart19 uhr die 2. welle auf...und man trifft sich irgendwo/-wie

irgendwelche meldungen dazu?
 
Könnte man das vielleicht noch eine Woche verschieben?
Bin leider am nächsten Wochenende unterwegs, lässt sich nicht vermeiden.
 
Vorschlag von mir zwo Halden-Tour Grühlinghalde-Halde und Halde Camphausen mit anfahrt über die Geilen Trails Hubert-Müllerstr und Rußhütte ...Rückweg durch den Urwald zum :bier:Jungenwald :bier:ca 800 hm 50 km ...
zurück 17:00-18:00...
LG:lol::daumen:
TomTom
 
Zurück
Oben Unten