Neuer MTB-Treff im Köllertal

...hat mal wieder viel Spaß gemacht!...und beim nächsten Mal am
Strand wird zuerst gebadet bevor wir uns dann einmal in eine Lounge
zurückziehen. :D

@MW: Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
...war ne schöne Runde gestern über die lange nicht mehr gefahrenen
Trails um Hülzweiler...und das "Beast" am oberen Ende der Ensdorfer
Halde hat mal wieder verloren. ;)

@Octopuse300: Bei Interesse wird Dir zeitweiser bestimmt mal bei
einem abendlichen Ritt ne Hellena vorführen.

@rennradler: Wir haben bis 5 nach gewartet.

Gruß
msc

PS: Meld mich für nä Mi ab. Geh für 4 Tage ins Flachland radeln! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour am Samstag war top!
Vor allem haben wir es geschafft auf 50 KM trocken zu bleiben obwohl es ständig nach Regen aussah!

Die Hellena teste ich gerne mal. Wie ich hier so lesen kann, braucht man ja Mittwochs ohne Lampe garnicht mitfahren... bzw. würden mir dann die Mixgetränke entgehen ;-)

Viele Grüße
Patrick

Sorry, ich war dann wohl ein paar Augenblicke zu spät dran. Ich bin dann alleine auf Tour gegangen. Nächsten Samstag bin ich wieder dabei.
Fahrt Ihr die Woche mal abends?

Leider hatte keiner mehr vorher ins Forum geschaut. Daher wusste auch keiner, dass du dich angekündigt hast. Wir hätten bestimmt noch ein paar Minuten gewartet ...

Mittwoch Abend würde ich evtl. mitfahren. Hängt aber davon ab wie lange ich arbeite und wann ihr losfährt.

Hi,
auch, wenn ich nicht gemeint war:
ich starte 18:10 in Burbach und bin ca 18:15 in Luisenthal, Anfang Altenkesselerstrasse. Von dort fahr ich über die Rotlaystrasse am Schmeer-Steinbruch vorbei nach Pü.

Werde schon gegen 17-17:15 Uhr in St. Arnual losfahren. Fahre durchs Allmet, dann über Stiring Wendel, Schoeneck, Gersweiler, Luisenthal,Heidstock oder Gersweiler, Fürstenhausen, Völklingen. Sollten ca 25 Km sein.

Pünktlich 20 nach 11 daheim, 67 km, 1000hm. Rückfahrt war neue deutsche Bestleistung :D
Und es war mal wieder prima. Nächstes Mal Richtung Litermont?
Gruß
Roland

Zuletzt bearbeitet:
Ich war halbelf dahemm.
Hab noch ewig nach den Clementinen gestarrt, aber nur drei zu Gesicht bekommen.
Vielleicht hätte ich die Hellena dabei ausschalten sollen, die überdeckt ja so einiges.

Zurück