Neuer MTB-Treff im Köllertal

...bin vorgestern bei Dauerregen gefahren. War wasserdicht angezogen und hatte
die Schutzis drauf. Ohne Probleme...war schon irgendwie genial der prasselnde Regen
und das herabfallende bunte Laub.

:love:

@Michael.sc: da fällt mir nix mehr ein, es schifft wie die Sau !!
Doch, eins fällt mir ein: eine neue Spezies ist geboren, der Amphibien-Biker, er hat Schwimmhäute anstatt Klickies, fährt unter Wasser so schnell wie über Wasser, ist halb Lurch - halb Mensch und hat Oberschenkel wie Büschi :daumen:

was läuft eigentlich am Wochenende... müssen da noch ne Menge km für den Winterpokel nachholen :lol:

Samstag? Sonntag?

Bin für alles offen... auch an beiden Tagen ;-) Das Wetter sollte passen :cool:

Nabend,
nun versuche ich schon seit einigen Wochen mich mal bei Euch Samstags um eine Mitfahrgelegenheit zu bewerben und ich dachte kommenden Sa. klappts ... Da kommt doch tatsächlich eine Einladung zum Raclette essen mmmmhh das gibt zwar keine Punkte im WP aber dafür bestimmt Power aufs Pedal. Ich werde am Ball beleiben und irgendwann stehen die Zeichen gut und ich vor`m ALDI.
Hat vieleicht irgendjemand Lust sich am Sonntag Morgen um 10 Uhr aufs Rad zu setzen? Ich mach´s auf jedenfall und wollte eine ca. 12 Punkte Tour radeln.

Richtung ???

Hang loose dermarc

Ach, ihr Rast ja immer so:( das ist im Winter nicht gut.
Wir kommen vieleicht auch mit, auch ohne Winterpokal.
Muss mal Greta fragen:lol:.

Theo

Nabend,
nun versuche ich schon seit einigen Wochen mich mal bei Euch Samstags um eine Mitfahrgelegenheit zu bewerben und ich dachte kommenden Sa. klappts ... Da kommt doch tatsächlich eine Einladung zum Raclette essen mmmmhh das gibt zwar keine Punkte im WP aber dafür bestimmt Power aufs Pedal. Ich werde am Ball beleiben und irgendwann stehen die Zeichen gut und ich vor`m ALDI.
Hat vieleicht irgendjemand Lust sich am Sonntag Morgen um 10 Uhr aufs Rad zu setzen? Ich mach´s auf jedenfall und wollte eine ca. 12 Punkte Tour radeln.

Richtung ???

Hang loose dermarc
Ich werd am Sonntag um die Uhrzeit vermutlich aufm Bike sitzen...

bin aber im Moment 100% Matsch-Verweigerer, nämlich genau so lange bis Projekt Rohloff fahrbereit ist. Wenn du dich für ne Ausgedehnte Tour über weitgehend befestigte Wege begeistern kannst...

Ich werd am Sonntag um die Uhrzeit vermutlich aufm Bike sitzen...

bin aber im Moment 100% Matsch-Verweigerer, nämlich genau so lange bis Projekt Rohloff fahrbereit ist. Wenn du dich für ne Ausgedehnte Tour über weitgehend befestigte Wege begeistern kannst...

Klar gerne, Ich brauch auch nicht unbedingt eine Schlammpackung. Lass uns dann einfach sehen was geht.

Hoi Leuts.

Werd mich Samstag auch mal wieder einklinken.
Soll zwar am Morgen noch Regnen, aber dat werden wir ja dann sehen ;)

Oki, bis danne !
Manu

Moin,

Wetter5Nov09.jpg

Soviel also mal zum Wetter :kotz:

Gruß
Roland

...1,8 mm/m², das ist doch zur Zeit schon fast staubtrocken. Die Menge
hat es gestern Abend in 10 Minuten geeimert. :)
Am Samstag haben auch "rotweinschlürfende Kaminkuschler"
WP-Antrittspflicht!

:winken:

...1,8 mm/m² /Minute :lol:
Samstag nachmittag geht schon mal nicht, da muß ich Fußball gucken, nee, nicht am Kamin sondern B-Jugend FSV Saarwellingen (die wollen in die A-Jugend Verbandsliga aufsteigen)
Aber Sonntag morgen wird angegriffen !!!
Gruß
Roland
P.S.: Bis heut abend?

Klar gerne, Ich brauch auch nicht unbedingt eine Schlammpackung. Lass uns dann einfach sehen was geht.

Ich bin am Sonntag morgen um 10Uhr in Püttlingen am Jungenwald
um eine Tour von ca 3h und min. 12pkt zu radeln.
Die Richtung (????) ist Wetter und Situationsabhängig hauptsache das Rad dreht sich.
Wer Lust hat bei zZ ganz passablem Wettervoraussichten mitzukommen... Bitte:daumen:

Gruß dermarc

Zurück