Neuer MTB-Treff im Köllertal

moin!

hätte mal ne frage an euch erfahrene nightrider: was für ne funzel im bezahlbaren bereich (bis 150, max 200 südandalusische silbertaler) würdet ihr empfehlen? habe immer mehr schwierigkeiten meine (snow-)bike runden im tageslichtbereich unterzubringen...
danke schon mal!

@puremalt:für touren im raum sb kannst dich auch gern mal bei mir melden bzw. könnt ich mich auch mal als schleusenbiker versuchen. die frage ist nur welche - liege genau dazwischen:confused:...

tim

Guck ma beim Herrn Prof. Dr. Zeitweiser (Cheftherapeuth) in die Signatur :) .

Der vertreibt son nettes Dingelchen namens "Hellena" .
Die liegt in deinem Preissegment und ist absolut zu empfehlen.
Hab das Teil selber und bin absolut zu frieden damit :daumen:.

Viel Spass im Dunkeln:cool: .
MfG Manu

p.s.: hier mach dich ma schlau ;) http://www.out-led.de/

ja masicher :-)

ich werd guggen was sich machen lässt... aber bei dem tollen Wetter is das ja fast Pflichttermin :-)

Wobeis mit -15°C doch verdammt kalt is

Hallo Klaus
Hab noch ein Sram 7.0 da liegen .
Meld dich einfach oder hol es dir ab, es liegt vor meiner Haustür in der Ecke ab 19.00 Uhr heut Abend.
Bis 19.00 Uhr kannst du noch Anrufen.

Grüsse Theo

Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal den Mittwoch mittag ab... Vll gibts ja noch ein wenig trocken... :confused:

Komm grad aus Sb... Sooooo übelst Suppe, Wasser auf der Straße ohne Ende...
Fährt man dann über den Berg Richtung Riegelsberg, gibts ne festgefahrene Schneedecke... Ich glaub aber auch nicht mehr lange ;)
Geschneit hats da zumindest noch...

Naja alles mal ein Ende hat :(

Behalten wir doch einfach die tollen Eintrücke vom Wochenende im Kopf... :D

soo ihr harten Jungs und Mädels ;-)

wie schauts aus? geht heute Abend was?

wer geht das Chriskind suchen?

Vll bekommen wir ein paar trockene Kilometers auf nicht ganz soo schlammigem Boden zusammen.

Mittwochsrunde:
Wir treffen uns heute schon um 15:00 Uhr am Sportplatz
Jungenwald auf eine gemütliche Runde mit anschließender
Einkehr zum "Christkindlweizen".

Wer Lust und Laune hat ist natürlich gern gesehen. Bitte
an den "hellen Weihnachtsstern" denken.

@octopusse-puremalt-sonstnocheiner:
wass halle na danne von na eher klassisch runde heit? also so gehsche 18/19 uhr? wer kannunnwilldanndann?

AK radler deli

Ich meld mich leider wieder ab :(

War eben vor der Tür... Sau ätzend... :heul::heul: und das Rad ist gar sooo schön sauber :o

Ich wünsch euch allen eine klasse Tour und ein

gesegnetes frohes

Weihnachtsfest

Klaus, im Winter sollte man das Rad net waschen. Auch und vor allem kein weißes. Wie du siehst, bringt das nur kurzfristiges Glücksgefühl und führt langfristig zur chronischen Batschangst. Und das ist für einen Biker gleichzusetzen mit Berufsunfähigkeit.

Einzige Alternative: du lernst nicht nur auf einem, sondern auf keinem Rad durch den Batsch zu pflügen (Flyie statt Wheelie).

Klaus, im Winter sollte man das Rad net waschen. Auch und vor allem kein weißes. Wie du siehst, bringt das nur kurzfristiges Glücksgefühl und führt langfristig zur chronischen Batschangst. Und das ist für einen Biker gleichzusetzen mit Berufsunfähigkeit.

Einzige Alternative: du lernst nicht nur auf einem, sondern auf keinem Rad durch den Batsch zu pflügen (Flyie statt Wheelie).

ich hatte das nicht gewaschen :) Das war der Schnee :)

Zurück