Neuer MTB-Treff im Köllertal

@Klausoleum: immer noch Gabelbruch?
eventuell bin i dabei, hoffentlich mal wieder---------
Gruß
Roland

mehr oder weniger ;-) hab eben schonmal ein paar Teile zusammen geworfen... War wirklich alles kaputt sogar die Felge und Bremsscheibe :cool:
Aber die war ehh am Ende ihrer Tage :p

Ansonsten stressen mich grad die Klausuren noch ein wenig.. aber nicht mehr lange :D

@Klausoleum: das sieht ganz danach aus, als ist dein Vorderrad tatsächlich meine Sturzbremszone gewesen, sonst kann ich mir diese Zerstörung nicht erklären :lol::heul:
@zeitweiser: mo gucke ob ich dann schon dahemm bin. Melde mich zeitnah an dieser Stelle, dein Handy haschdu jo eh nie ahn :daumen:

@Klausoleum: das sieht ganz danach aus, als ist dein Vorderrad tatsächlich meine Sturzbremszone gewesen, sonst kann ich mir diese Zerstörung nicht erklären :lol::heul:

Was solls ;-) Wollte ehh eine neue Gabel, konnte mich nur noch nicht dazu durchringen, das war dann quasi der Wink mem Zaunpfahl, dank Winfried hab ich jetzt zumindest eine Übergangsgabel.

Mal sehen wann mir das Schnäppchen meines Lebens unter die Augen läuft ...

Und Material ist ja ehh immer zu bezahlen, Knochen nicht... also was solls... solangs die gut geht :daumen:

rrrruuuuuhig Brauner;-))

geht nicht

[FONT=Verdana,Arial]
w00t.gif
[/FONT][FONT=Verdana,Arial]
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
[/FONT]

ha ha :-)
ich würd jo ach gern vorbeikomme, abe de Klaus wird richtisch leistungsmäßig offplatze, do kumm ich net hinnaher:lol:
egal, dann wird er halt ausgebremst :daumen:
Wenn's wettertechnisch passt bin ich dabei.....

Gruß
Roland

Hi erstmal, ich komme aus Völklingen und hab mir erst kürzlich wieder ein fully gekauft und fahre jetzt meistens alleine durch die Gegend. Das ist zwar auch immer ganz nett, aber ein wenig Gesellschaft wäre ab und an ganz schön. Ich wollte mal fragen auf welchem Trainingsniveau man sich befinden muss, um bei euch mithalten zu können bzw ob es generell erwünscht ist, dass ein Anfänger mitfährt? Wie lange/weit fahrt ihr denn bei so einer Tour?
Gruß Steven

Zurück