Neuer MTB-Treff im Köllertal

Ich halte dann mal fest:
13:00 Bahnhof
13:30 Karoliner Brücke in VK (Aral Tankstelle)
15:00 6. Schlammloch weit hinten im Osten
16:00 Kurz vor dem Kaffee

-----
Wäre super wenn die Mitfahrer sich vorher melden Danke.

finns aach schad, dasses forumspferd kaum noch geritt wird:(
mittwoch 19 uhr. AKF rollt anne. unn "schnell" stett bei denne net im betriebshandbuch, meister mwo_O

Traurig, hier ist es ganz schön ruhig geworden. Wer kein FB oder WApp hat ist wohl aufgeschmissen.

Ich finde das ganz schön Doof.
Ist auch leider bei anderen Foren so geworden ;) die wollen wohl alle alle unter sich sein...
an der Technik kann es ja nicht liegen, die verbindet doch alle miteinander, nur die Menschen anscheinend nicht...

Ist auch leider bei anderen Foren so geworden ;) die wollen wohl alle alle unter sich sein...
an der Technik kann es ja nicht liegen, die verbindet doch alle miteinander, nur die Menschen anscheinend nicht...

Hoffe das ändert sich wieder. WApp FB und SM geht mir ziemlich auf den Sack. Ich soll nun in fünf verschiedenen Quellen suchen wann und wo wir uns treffen, das kann es ja nicht sein. Oder? Drei schreiben bei FB, einer in WKW, andere nur per WApp, zwei per SMS und dann rufen noch drei an. Die Zeit kann und will ich mir nicht nehmen. Bis da ein Termin steht bin ich ja längst wieder von der Tour zurück.

Für alle SM User, teilt doch einfach den Link vom Forum. Nicht jeder will sich überall anmelden. Lesen darf hier zum Glück jeder, der auch nicht angemeldet ist.

Danke.

Zurück