Neuer MTB-Treff im Köllertal

ccino folgt dem mittwochs- lockruf wohl aa:daumen:

am samschdaa gabs e schnuggelischie rund in de äußerst tiefe weste, bei der dem alde sack ccino vom weitgereiste fahrensmann MW widda so einisches unbekanntes gewies kritt hat:anbet:

@octo: welcome back from bretterurlaub:winken:
@all: wann gesellt sich nommol der ähn odda anna fun da ald garde dem zarte pflänzche köllerbacher 2.0 dezu:ka:
... net dasses nommol fatruggelt iss bevors geblüht hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Der Regen hört auf. Heute wer am Start ? ? ? ?

will 12:00 oder 13:00 losfahren.

summa summarum: 13uhr ak start:cool:/rgb sender/+octo:daumen:/ trails/ak fußballplatz/+junge bikerin:love:/trails/burb.waldweiher/trails rgb rußhitt/urwald/kirschheck käffche legga kuche schwätzje:bier:/kalda schauer:eek:/17.30 dehemm/widda geili tour:)

na ja .....
Bike voller Dreck und ich von Kopf bis Fuß nass :(. Das hab ich mir gestern entspannter vorgestellt....
Ausnahmsweise mal nix kaputt gemacht, dafür die Brille unauffindbar im "Wald" verlegt :ka: ....

Mittwoch kann ich erst später. Könne ma uns irgendwo treffen?

Die Brille, verdammt. Hast Du in Gasthaus nachgefragt?

Nass, leider. Zwar nur die letzte halbe Stunde auf dem Rückweg, aber das hätte ich auch nicht mehr gebraucht.

Ja - hab gefragt. Wurde nicht abgegeben und im Vorraum und sonstwo hab ich sie auch nicht gefunden. Denke, dass die dort auf dem Weg liegt, wo wir nochmal kurz angehalten haben. Aber auch dort habe ich sie nicht gefunden.

Jetzt gibts halt ne neue :hüpf:

[quote="Octopuse300, post: 11841841, member: 4752" Brille unauffindbar im "Wald" verlegt :ka: ....

Mittwoch kann ich erst später. Könne ma uns irgendwo treffen?[/quote]

brill? net fielmann, sondern mist:heul:
mittwoch späda irgendwo treffe? selbschdfaständlich! :daumen: iss schon seit johre mei rede, awwa dissmol klabbts aa!

Zurück