Neuer MTB-Treff im Köllertal

Mittwoch 19:00
Sommertour kurz kurz lang


smilie_sp_033.gif
Wem kurz kurz lang zu lang ist ...!!!

Der oder Die kann auch
smilie_sp_033.gif
kurz kurz kurz mit TomTom fahren und anschließend:bier:im Clubheim.
Um 18:00 Start bis ca 20:00...

und Euch Matz nee schöne XXL :i2:Tour:hüpf::lol:
LG
TomTom
 
smilie_sp_033.gif
Ich starte heute um 14:00 ab BHF Püttlingen mit zwei alten Freunden geplant sind Heidstock/Luisenthal/Gersweiler an Frankreich vorbei Großrosseln/Geislautern/Werbeln und über die Röchling Höhe zuruck zum Jungenwald-Clubheim:bier::cooking: so ca 2-2,5 h 45 Km ca 600 hm 15-17 Km/h wer mit möchte bitte melden:winken:.
LG
TomTom
 
Hallo zusammen
Ich bin ein MTB´ler von der Schwäbischen Alb. Am 5.7. bin ich abends in Saarlouis auf ein Fest eingeladen.
Eigentlich hab ich vor mein Bike mitzubringen. Könnte ihr mir ein paar schöne Strecken bei euch zeigen.
Je weniger Asphalt desto besser. Eventuell Sa. mittag oder besser Sonntag nicht ganz so früh :).
Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten