Neuer MTB-Treff im Köllertal

Da braucht ihr heute Schwimmhäute:p , wäre gerne gefahren bei dem Wetter :heul:verschiebe ich auf Morgen früh.
Hoffendlich wirds dann besser .

Grüsse Theo

Hi, also die zZ leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit kann mich auch nicht abschrecken. Falls Petrus in der nächsten halben Stunde nicht doch noch den dicken Kugelhan umlegt bin ich auch am Start.

@Klausoleum, denk immer an die Teamperformance:lol::lol:
bis dann dermarc

Tja Klaus :D der Gruppenzwang ist da doch hoch nicht wahr:confused:.
Ihr müsst ja alle, ist ja schließlich Winterpokal.
Ich krabbel mal auf die Rolle.

Theo

Stimmt schon fast zu trocken ich hab mich auf schlimmeres eingestellt. Nächstes mal bring ich mein Fichten moped in Taschenformat mit :lol: und Gore Tex wird gegen Schnettfestes Outfit getauscht. :D
Eine echt schöne Tour mit für mich ganz neuen Erfahrungen in Sachen "ForstBiking":daumen:

bis zum nächsten mal dermarc

@ Msc: Mit Gruppenerstbefahrung meinst Du sicher den weiterbau AK-Nord. Den han deli un ich heit morje entdeckt (trägt deine Handschrift) getestet un für suppi befunden :daumen: :love:
@ Freunde der Nacht: Was geht Mittwoch? schon jemand einen Plan:ka:
Mittwoch wirds :frostig: :D
Alfred aus Ak

@ Tom Tom: hab gerade erfahren die Erweiterung Ak-Nord bis zum Forsthaus stammt von Dir. Ein suppi auch an Dich :anbet:
Die Ak-Fraktion übernimmt die Inst-haltung :D
Alfred aus Ak

Habe heute auf meiner Tour festgestellt,das ein oder zwei
"grüne"-Waldarschgesichter den Tom-Tom Trail Jungenwald mit ca. 20-30 gesunden Bäumen zugeworfen haben.:spinner:

:daumen:Irgendwann sind die Bäume mal alle:daumen:

LG
:heul:Tom-Tom:heul:

Habe heute auf meiner Tour festgestellt,das ein oder zwei
"grüne"-Waldarschgesichter den Tom-Tom Trail Jungenwald mit ca. 20-30 gesunden Bäumen zugeworfen haben.:spinner:

:daumen:Irgendwann sind die Bäume mal alle:daumen:

LG
:heul:Tom-Tom:heul:

hää? Haben die da Bäume gefällt oder was? Weis zwar grad nicht welchen du meinst, aber vll müsste man da am Mittwoch mal ne Aktion starten...

Zurück