Neuer MTB-Treff im Köllertal

Auf jeden Fall... einfach klasse... sogar das Pädche in Jägersfreude hinter den Häusern mit den 3 Stufen war klasse ;-)

Den 2 km Schwarzenbergtrail will ich auch unbedingt mal fahren... hoch sowie runter :cool:

hehe ich hab keine Ahnung ^^

hab das gestern vom Michael erzählt bekommen... vll wollt er mir auch nur bissel Angst machen und mich bremsen... dass ich die Körner noch aufheb :lol::lol:

Auf jeden Fall ist der Einstieg irgendwo hinter der Uni

von der Schiedebornstraße Richtung Uni sind noch diverse Trails ungetaggt ^^

Jepp, ich weiß. Das ist allerdings nicht der Schwarzenberg, sondern Am Homburg. Und irgendwo da ist klingers Geheimtipp für günstiges Weizenbier. Da zu taggen kann sich also lohnen.

Am Schwarzenberg könnten 2km Trail zusammenkommen, wenn man mehrere Trails zusammenfasst und einmal komplett drüberfährt: an der Uni vom Schwarzenberger Hangweg hoch (2 Spitzkehren), dann weiter zum Turm, von da straight-on runter nach Scheidt

...schöne "Schwarzenbergturm-Runde" heute! :daumen:

@c1deli: Merci für die super Idee!

@msc:
jojo, bittscheen gerne, und wenn wir mal ne AKF-altersgerechte anfahrt hinbekommen, dann schaffen wirs evtl sogar mal bis dorthin bevor die AKKT (AK KoernerTuete) alle ist...:)
es sinn jo noch e paar mittwochsamschdaache zum probiere do :daumen:

de deli

Das war echt genial geschtern oomend, manchmo bin ich ma vorkumm wie in de Hochalpe.:D
Der Schnee könnt jetzt noch e paar woche bleiwe, daß mir ne ach nutze kinne :love:
Alfred aus Ak

Wie Du das bei dem Schnee gefunden hast musst Du uns noch erklären.:daumen:
Bleibt nur noch die Frage ob die SBF noch vor 12 zuhause war

23:15 Uhr. :daumen:
Die Familie schlief, Nudelholz blieb mir erspart.:D
Und schön wars. Aber 4,5 Std. und nur 55 km. Das war ne schöne Plackerei im Schnee. Puls 150 und 13 km/h auf dem Leinpfad.
Auf der nächsten Frühschicht versuche ich wieder dabei zu sein.
Gruß.
Karsten

AKF sucht wieder anschluss:
a) wie gewohnt um 14 uhr am startaldi, oder
b) etwas spaeter im raum rgb, wenn das stichwort "schwarzenberg" aufgegriffen wird (msc bitte handy online;))

de rohli-deli

Zurück