Neuer MTB-Treff im Köllertal

soll ich den

280_0.jpg

mitbringen ^^?

Für Samstag könnt ihr schon mal vormerken:

Erst über AK, AK -Ausbau Nord, dann Tom Tom und dann gibbet meinen neuen ;) . Wid bis Samstag denke ich fertig werden.

MfG Manu

war mal wieder schwer schwer gut heute :-)

Wusste gar nicht mehr wie geil dass doch war... :cool:

Sind aber doch verdammt viele Bäume gefallen...:eek:

Hi Klaus,
seit Ihr gestern gegen 19.30 Uhr über den Römerweg gekurbelt ?
Bei Elm/Sprengen in der höhe Krikelsberg am Turm. Ich bin kurz vorher abgebogen und konnte dann erst erkennen das es eine MTB Horde war die die Nacht zum Tage machte.

Gruß dermarc

So, haben fertig :lol:

Hab heute noch einen neuen "Noteinstieg" frei gemacht und zwei Spass - Elemente eingebaut. Jetzt heisst es: einfahren.

Lasst Euch überraschen. :daumen:

MfG Manu

So, haben fertig :lol:

Hab heute noch einen neuen "Noteinstieg" frei gemacht und zwei Spass - Elemente eingebaut. Jetzt heisst es: einfahren.

Lasst Euch überraschen. :daumen:

MfG Manu

ich glaub dass wird Samstag entweder verdammt nass, oder richtig geil schneiig ;-)

Letzteres wäre mir lieber ^^

Ansonsten würd ich fast behaupten wir verschieben dass auf Sonntag...

Mhh...

Laut Wetterfee solls nur n bissl Regnen / Schneien (1l / m²)
Sonntag ist nochmal Kaiserwetter, mir wärs egal :)

MfG Manu

sonntag morgen is gefälligst Lebach angesagt! ;)

Ich hab grad mal ein bisschen was von der Klettertour gestern Abend in die OSM eingezeichnet. Natürlich nur Wege von denen ich mit Sicherheit weiß dass es auch wirklich welche sind, manchmal war das ja nicht mal mehr erkennbar :D

Aber der ecken in dem wir waren hat definitiv Trailpotential. Wenn denn die ganzen Bäume mal wieder weggeräumt sind :eek:

sonntag morgen is gefälligst Lebach angesagt! ;)

Ich hab grad mal ein bisschen was von der Klettertour gestern Abend in die OSM eingezeichnet. Natürlich nur Wege von denen ich mit Sicherheit weiß dass es auch wirklich welche sind, manchmal war das ja nicht mal mehr erkennbar :D

Aber der ecken in dem wir waren hat definitiv Trailpotential. Wenn denn die ganzen Bäume mal wieder weggeräumt sind :eek:
Hast Du auch die flachen Bäume eingezeichnet?

Zurück