Neuer MTB-Treff im Köllertal

Hallo Saarländer,

ich bin am 4/5 Juni in Riegelsberg und würde gerne eine Tour mitfahren.

War letztes Jahr schon einmal am Treffpunkt "Aldi" und bin immer noch begeistert von der Region.

Viele Grüße

Christian

Ich habe umgeplant... Samstag bei bessrem Kaiserwetter ins Schwimmbad zum relaxen und Sonntag mit Chris über den Hunsrück-Höhen-Weg :-)

er meint den Saar-Hunsrück-Steig. Wer sich anschließen möchte, siehe Alpencross-Forum... Ich starte zeitig (gegen 8 Uhr) in Hüttersdorf und fahre in Losheim auf den SHS Richtung Orscholz....

und ich fahre mit dem Zug nach Mettlach und stoße gegen 10:15 zu ihm...

Mettlachexpress fährt pünktlich 9:33 von Gleis 12 ab Saarbrücken...

Ich fahre morgen Vormittag gegen halb elf Richtung Litermont zur Rallye. Die Tour wird nicht sehr anspruchsvoll oder trail-lastig. Aber wenn jemand Lust hat ne gemütliche Tour zu fahren, das Wetter zu genießen und etwas Motorsport zu sehen, kann er sich gerne anschließen.

DAS war improvisiert... sonst wären wir nie aufm Trail gelandet :lol:

Stimmt..............................mit dem 705 hätte es bestimmt besser geklappt................................:(..............

Bekomm das irgendwie net so richtig geregelt:heul: mit dem aufspielen der Karten auf den Edge:confused:....................................könnte evtl etwas Hilfe gebrauchen...............................das wäre echt nett;)

Dann würde es in Zukunft auch garantiert besser funktionieren...............................:-)))))

Gruß aus dem Primstal

kann leider doch nicht mit.
hab gestern meinen freilauf geschreddert und bekomm so schnell keinen neuen mehr :/
viel spaß

lg timo

Stimmt..............................mit dem 705 hätte es bestimmt besser geklappt................................:(..............

Bekomm das irgendwie net so richtig geregelt:heul: mit dem aufspielen der Karten auf den Edge:confused:....................................könnte evtl etwas Hilfe gebrauchen...............................das wäre echt nett;)

Dann würde es in Zukunft auch garantiert besser funktionieren...............................:-)))))

Gruß aus dem Primstal
Frage doch mal den Theo, der ist doch direkt bei dir um die Ecke der kann die alles zeigen.:daumen:

Klaus... er hat doch geschrieben das er die Karten nicht auf den Edge bekommt.
@Primsbiker wenn du es mit MapSource und deine Karten drauf sind wovon ich ausgehe,gehst du zuerst auf die Kartenfuntion, dann siehst du in der Karte gelbe Rasterfelder die kannst du mit gedrückter linken Maustaste Markieren. Wenn du dann links in der Spalte unter Karten gehst werden dir alle markierten Karten angezeigt.
Jetzt brauchst du nur noch in Menü unter Übertragen auf an Gerät senden gehen...und schon sind diese Karten drauf! Aber auch nur diese!!!

Klaus... er hat doch geschrieben das er die Karten nicht auf den Edge bekommt.
@Primsbiker wenn du es mit MapSource und deine Karten drauf sind wovon ich ausgehe,gehst du zuerst auf die Kartenfuntion, dann siehst du in der Karte gelbe Rasterfelder die kannst du mit gedrückter linken Maustaste Markieren. Wenn du dann links in der Spalte unter Karten gehst werden dir alle markierten Karten angezeigt.
Jetzt brauchst du nur noch in Menü unter Übertragen auf an Gerät senden gehen...und schon sind diese Karten drauf! Aber auch nur diese!!!

Ach Chris, was hat der Edge mit MapSource zu tun? Ich wollte ja lediglich wissen wieweit er gekommen ist...

Zurück