Neuer MTB-Treff im Köllertal

Hi Leuts...............

Hab ein kleines Problem........................:(..............oder eher zwei.......:(

Habe heute auf meiner Tour gesehen das meine Federgabel---------FOX Tallas 32 RLC-----------undicht ist und oelt-------------:heul:

Weiß jemand vielleicht einen Händler der auf Fox spezialisiert ist.........................:confused:

Wobei wir dann gleichzeitig beim zweiten Problem wären:eek:

Da ich mich zur Zeit in der Trainingsendphase zur Vorbereitung eines Alpencross befinde und somit das Bike eigentlich fast täglich benötige müßte die Reparatur relativ schnell gehen,also am besten an einem Tag!

Vielleicht kennt sich ja auch jemand damit aus und kann mir aus der Klemme helfen...................:)

L.G

WIR verlieren? also ich verliere nicht :D Was die Hand voll Fuzzies am anderen Ende des Globus anstellt geht mich nichts an :p

d.h. wenn ich am Mittwoch abend nicht auf dem Rad sitze, dann werd ich etwas die freien Landstraßen nutzen gehen :cool:

Klausoleum............................

Danke für deinen Tip.........................:lol:

Bikesport Hauf echt super.......................:daumen:

Kann mein Bike morgen hin bringen und am Donnerstag wieder abholen...................echt super Service......................:daumen:

Hingegen Zweirad Raber.........................vergiss es:mad:

Erste Frage: Wurde das Bike hier gekauft...............???

Nein......................dann kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen...........!!!

Kannst du echt vergessen................:mad:

Danke nochmal für den echt guten Tip................weiß jetzt wo ich in Zukunft wohl immer hingehen werde........................:lol:

L.G. aus dem Primstal

Heute Morgen das Wetter nochmal voll genutzt und noch ein paar Höhenmeter gemacht...............:p

Jetzt heute Mittag Bike zum Hauf bringen........................und Freitag kann es dann schon wieder los gehen........................:lol:

Echt klasse Service und dafür gibts drei mal........:lol::lol::lol:.............!!!

Mittwoch 19:00 Uhr ab Jungenwald. Wer kommt?
Vielleicht ja mal wieder übern Schwarzenberg Richtung
Potato-Beach zum Weizenbierstopp. Anschließend
über den Leinpfad gemütlich zurück.

Zurück