Neuer MTB-Treff im Köllertal

Ich kann meinen Vorrednern nur in allen Punkten zustimmen,außer beim Sagenweg,den sind wir eindeutig in die falsche Richtung gefahren;)
Ein besonderes Lob unserem Fotograf,er hat ein gutes Auge was dem Betrachter gefällt:D:D

Gruß
Christian

die AKF war nämlich zimmlisch platt, puh.
gudd, ausser em alfred, der iss jo noch geschnurrt wie schmitts katz. wahrscheinlich hat der strolch heit morje nommol an seim blumedünga geschnubbert:eek:, ts ts ts...

Eigendlich is jo schunn alles gesaad, awwa ums nommo ze saan "geile Tour un scheene Billa vom 5RT" :love: :daumen:

vlg Alfred

hanna's gemerkt? null dementi, kein wort!! jetzt isses raus:D.

pst!, alfred! bring mir so e flasch mit, odda noch besser e ganzi kischd :daumen::daumen:, awwa erzähl de annere bloss nix davon:hüpf:

de deli:cool::cool:

PTF... tststs, o langsam gebbts uniwwasichdlich:D

die AKF herrenfraktion hat sich gerade dezimiert:heul:. in informierten kreisen wird gemunkelt, dass herr A. durch eine überdosis blumedünga in mitleidenschaft gezoh genn iss, so wie domols de ikarus an da sonn.
jedenfalls fällt er heut aus:(.
ob sich dann die halbe herrenabteilung:cool: durch eine ganze dame:hüpf: verstärken kann ist noch offen. das zeitfenster zum verschluß der kellerttür endet bei JBF-begleitung um 22.30, und ohne eigentlich aach:rolleyes:.

also danne, keep cool, klausi:winken:
unn mit heit omend gugge ma mol!

de deli:)

ps, evtl. kann der herr MW inspringe:daumen:

Anmerkung zum Bild: Die Absperrung wurde nicht von uns entfernt!!!

gottseidank, die info lasst mei puls widda falle:D

...unn ich war schon auf halbem weg zum jungewald als ein anruf mich de frische waldduft:love: gesche total frischer heizölduft:aufreg: in nem leicht muffische kella intausche liess:mad:... merde alors

bis samschda zur nägschd vondasonnverwöhnelasse-tour:daumen:!

de deli:)

...so, hab mir mal die Runde von gestern Abend auf der OSM
angeschaut (wo haben wir uns nur herumgetrieben :confused:).
Bei Hierscheid haben wir knapp die Gemeindegrenze von Dirmingen verpasst
(an dem mega flowigen Trail...den wir leider bergauf
gefahren sind ;))...bei Mangelhausen leider einen parallellaufenden
Trail verpasst (das Navi ist bestellt)...aber es war trotztdem ne richtig
gute Runde mit viel Neuem.

Respekt Herr Neupapa!:daumen:

...noch zur Info 23:15 und 60.

@Deli: De Kella wär schon zu gewähn.

Zuletzt bearbeitet:
danke. :)
die tour ist an ein paar stellen definitiv noch verbesserungswürdig. vielleicht doch auch eher in die andere richtung, dann könnte man den trail bei wiesbach noch mitnehmen. ich glaube der ist in meiner kartenversion aufm gps noch garnicht eingezeichnet (hab eben gesehen, dass er online zu sehen ist). dann würde aber die alte dirtstrecke berghoch weniger spass machen...

ich habe übrigens hierscheid inklusive passüberfahrt mal als bergankunft bei der tour de france angemeldet.

und: 2 minuten nachdem ich von euch abgebogen bin, ist meine 50km "alte" connex-kette gerissen :mad: ihr seid vor mir zuhause gewesen.

Zurück