Neuer MTB-Treff im Köllertal

AaKaaEff kummt.

de deli mit JBF.

de necro muss e bissje länga schaffe, 'will unnawehschs dezustosse.

danne bis noher, endlich mol widda e ausfluch mit da biketreffpatronin :)

(hoffentlich gebbt se die naegschde 3 stunn net noch krank:D, fraktion AK driggt all daume:daumen:)

...vielleicht nächsten Samstag Teil 2...da geht die Anfahrt durch den
Urwald und durch Klingers Vorgarten.

@Chris: Danke fürs guiden.
@Timo: Meine haben jetzt auch ein Loch.

aach de deli war um 17.30 noh radweg- unn leinpfadaudobahnrenne samt wassafasse an da totaltankstell faschd pünktlich dehemm, stan's milchpampe hat noh zweidreimol schiddele die ihm aanvertraute luft gehall, toms notbump hat nemmeh zum innsatz komme misse, unns nudelholz konnt somit abschliessend in da schublad bleiwe, puh... :anbet:
ansonschde widda schönie tour:hüpf:. obwohl ich bei mancher abfahrt denke mussd: "wie die radde aussem aquädukt!" :confused: , so sause die do nunna unn ausser na staabwolk war nix meh von ne zu siehn. tststs...
dass roser-gen hann se bei mir fagess inzubaue:ka:. .... es fehlt ma awwa aach iwwahaupt net.:aetsch:
do bleibt meh zeit, denne geile frühlingswald zu geniesse!:D:daumen:

scheena sunndaa zusamme!!:daumen:
gez., de deli:)

Da werd ich doch dann mal aus dem schönen Tal des Rio Primso rüber rollen.................:lol::lol::lol:..............und dabei sein..........:daumen::daumen::daumen:

Ganz sicher....................:lol::lol::lol:

Hammer Tour gestern.....................mit 1a funfactor.............:):p:o

@octopse: Wo ging die Reise noch hin? Und was ist mit den Speichen???

Ich hab die 6 Franzosen begleitet nach Petite Rosselle. Ging zuerst an der Saar entlang nach Wadgassen und dort in den Wald!
Für mich hat sichs also noch rentiert! Aus dem Heimweg vor Altenkessel sind beim Bremsen ein paar Speichen gerissen. Trotzdem bin ich noch gut heimgekommen....

Ist morgen (Ostermontag) jemand unterwegs? :cool:

sen morje in Luxemburg unnerwegs................genauer gesaat.............Müllertaltrail...............:p:p:p......unn freu mich awwei schon Hammermäßig...............:lol::lol::lol::lol:

Also Jungs..................viel Spass morje...............unn bis Samschdach...............:daumen::daumen::daumen:

Zurück