Neuer MTB-Treff im Köllertal

mannomann, beinah mussde ma unsere tour geschda wesche der riesisch uniwwasichdlich anzahl der mitfahra schon am jungewald abbreche... nur 2 mann wenischa unn nicht ein einziger wär mit der grupp mitgefahr :D

tja, ...unn wenn 2 tropfe rähn gefalle wäääre...., dann wäre's die ennzische gewähn unn ma hädde se zu msc-gedenk-tropfe ernannt:aetsch:

also kurzi zusammefassung vom zeitweiser & deli: scheene 48km760hm ware's, um 22.30 dahemm, viele neue ecken und pädchen sowie ein kleinod in richtung strassburg entdeckt und das nächste mal sind wir wieder mehr als 2, gelle!!

de deli:)

...solange die Knochen noch hardtailtauglich sind (kein Kommentar Tobilas! ;))
bleibt es ihm Wohnzimmer an der Wand hängen! :love:

...ansonten Sa 14:00 Uhr am Jungenwald (wer kommt noch)!!! Ich
hab mal ne schöne Runde (Teil II von letzter Woche) auf das Navi aufgespielt...wenn
5 Ritzel keine andere Tour geplant hat können wir Diese ja unter die
Stollen nehmen (mit Abschlussweizen an der Püttlinger Fischerhütte). :bier:
Kurze Wegbeschreibung: Pü-Urwald- Rodenhof- Stadtwald- und zurück

...solange die Knochen noch hardtailtauglich sind (kein Kommentar Tobilas! ;))
bleibt es ihm Wohnzimmer an der Wand hängen! :love:

...ansonten Sa 14:00 Uhr am Jungenwald (wer kommt noch)!!! Ich
hab mal ne schöne Runde (Teil II von letzter Woche) auf das Navi aufgespielt...wenn
5 Ritzel keine andere Tour geplant hat können wir Diese ja unter die
Stollen nehmen (mit Abschlussweizen an der Püttlinger Fischerhütte). :bier:
Kurze Wegbeschreibung: Pü-Urwald- Rodenhof- Stadtwald- und zurück

subi:daumen:
unn es könnt sogar sinn, dass diesmol de deli vom vorstand der AKF net schunn widda allähn losgeschiggt gebbt:p

...so, wir waren um 18:15 Uhr (fast pünktlich) wieder am Jungenwald.

@AKF-Vorstand: Noch gut in den Hafen eingelaufen? AKF- Nachwuchs
hat später noch ordentlich Speed gemacht.

@Don Primso: >100?

@Klinger: Nächste Woche gibts bei schönem Wetter ne WB-Ausfahrt!

@Michael:

Nee........schun nommol keen hunnert............:(:(:(

Woren om Ende 90 km met 1600 Hm------------:heul::heul::heul:,,,,,,,:daumen:

Hab awwer mem Klaus noch en geilen Trail gerockt bis runner no Riegelsbersch...................:lol::lol::lol:

Unn bin zum Glück noch trocken hemm komm zwar ziemlich kaputto............awwer egal...........war Geil wie immer...........:lol::lol::lol:

Bis demnägschd...........!!!

so, widda halbwehschs betriebsbereit;)
de Deli hatt gesagt der Sturz hatt gut bis sehr gut ausgesiehn datt wor awwer noch vor seinem Burzel hoffentlich gets da gutt mein Freund.???
LG TomTom
unn dir doch doch hoffenbtlich aach widda, noh deina rückwärts uffdebobbes-inlaach:confused:
tja, wenn ma sei lästerschniss net halle kann, kanns aach so kumme:
heit morje mussd ich erschd noch e bissje die knoche sordiere. dass war doch e hefdischa rumpler do geschda an dem unsichtbare holz-burzel :mad: :wut: unn mei nagge wird mich aach noch e paar daa an dass fa-stobbelde miststück do erinnere:heul:

gudd hemkumm simma trotzdem, unn zwar genau 5 minudde vor dem rasende AKF jungmitglied mit de stobbele an de bähn:D ...unn mit 10km200hm mehr :eek: :anbet:. naja, dass iss es reschd der jugend unn e bissje stolz macht´s de babbe nodierlich aach:love:

@Klinger: Nächste Woche gibts bei schönem Wetter ne WB-Ausfahrt!

WB-stopp in klingers vorgarde?? .. na, wenn ma gaaaanz eng zusammerigge kinnts klabbe:D:D unn dass wär soo legga:daumen:

also summa summarum wieder geile runde, sogar mit bleiwende erinnerunge:winken:

bis zum nägschde mol (awwa net am mittwoch, do kann ich net:heul:)

scheena sunndaa!
de deli:)

Zurück